en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    kurze frage: Apexi AFC vs. Apexi SAFC II | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    hi,

    ich werd mir ein Greddy Profec Type B holen und brauche dazu ja noch ein Fuel Controller. Und da wollte ich nur mal kurz wissen, ob einer weis ob man beim Apexi AFC auch zwischen zB. zwei Einstellungen hin und herstellen kann, um bsp. 330ps und 400ps zu fahren. Oder geht dies nur mit dem Apexi SAFC II ??

    Danke und Gruß
    Los Leute , antwortet ihm. Sonst verhaue ich euch. 330 PS und dann auf 400 PS geht nur mit einem Boostcontroler wie dem AVC-R oder den Greedyteilen usw... Einen Fuelcontroler wie das AFC braucht man nicht unbedingt.
    Gruß Andi
    dann machste einfach weniger sprit dann läuft er nur auf 50ps :grinning:
    @Andi: Danke nochmal. Ich glaubs dir doch :blush: Ich dachte eben nur früher dass man bei soviel Ladedruck unterschied einen Fuel Controler braucht. Ich werd evtl. noch gucken ob es da noch wichtige Unterschiede von Greddy Profec und AVC-R gibt, aber wahrscheinlich bestell ich mir einfach das Profec Teil.
    ..ich weiß ja nicht wie viel das kostet,aber im GT-Four Forum verkauft einer seins 'neu' für 350,-. Vllt is das was, und er hat's noch...

    www.gtfour.ch/forum/thread.php?sid=25c2b87e15fbcabf52f41b63289cc13e&postid=29834#post29834


    Greetz