Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Kupplungspedalschalter | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    Wolle Owner
    Hey Leute,


    Ich brauche dringend Hilfe. Momentan bin ich dabei meine mk4 auf Schaltgetriebe umzubauen. Eigentlich ist alles schon fertig. Ich finde nur dieses Kabel nicht, wo dieser kleine Schalter für das Kupplungspedal dran kommt. Ich hab da schon alles abgesucht und finde das Kabel nicht. Demzufolge springt sie auch nicht an.


    Hat vielleicht jemand ein Bild, wo das Kabel zu sehen ist, oder einen Tipp? Danke!!!


    Wolle Owner
    Ich denke für die Startverriegelung.
    McGregory Owner
    Ich kann mich morgen mal kurz unter das Armaturenbrett legen und ein Foto machen. Gerade eins im INet zu finden ist echt nicht einfach
    Wolle Owner
    Das wäre echt klasse! ☺
    Wolle Owner
    Ich habe ein Vorfacelift Modell.
    Wolle Owner
    Sehr geil! Ich schau morgen gleich mal

    Danke!!!

    McGregory Owner
    Hab hier jetzt auch mein Foto. So wie ich das sehe und auch erfüllen könnte geht er an den Kabalbaum



    Wolle Owner
    Danke euch! Ich hoffe das hilft mir erst einmal weiter.
    Wolle Owner
    Meine ist ein Japanimport Japanimport Bj 98.
    Wolle Owner
    Also bei mir ist da nichts.?

    Da muss ich mir mal was einfallen lassen.


    MKIV_Joe Owner

    Mahlzeit


    Also wenn du den Tempomat nicht unbedingt nutzen möchtest, dann gibt es noch eine andere Möglichkeit.

    Einfach die 2 schwarzen Kabel verbinden. Dann lässt sich der Motor starten.

    Idealerweise natürlich mit einer sauberen Lötstelle verbinden. Wenns aber nur zum "probieren" ist, passt eine normale Flachsicherung auch in den Stecker.


    Angaben natürlich ohne Gewähr.


    Lg

    Joe

    ;)

    The Forum post is edited by MKIV_Joe 17 '19 Jul
    Wolle Owner
    Perfekt, du rettest mir den Tag!

    Ich probiere es gleich heute.


    Danke!!!!

    Wolle Owner
    Sie läuft wieder!?


    Danke nochmal.

    MKIV_Joe Owner

    Schön zu hören.


    Bitte gerne.

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