de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Kontakt zur UK! | Forum

    Hat einer vieleicht von euch kontakt zur UK?


    Mfg.

    Supratt68
    was suchste denn ?

    brieffreund, liebhaber, termin bei der queen??? oder nen gebrauchten senkrechtstarter???
    musst schon ein bischen konkreter werden :rolleyes:
    ehehehe ja konkretter das hier KLICK habe mich verliebt habe immer nach so einer gesucht :blush: mein Englisch ist ziemlich schlecht weisste und sicher muss er auch ankommen wegen vearsche und so!

    Mfg.

    Supratt68
    Original geschrieben von: Spoony
    was suchste denn ?

    brieffreund, liebhaber, termin bei der queen??? oder nen gebrauchten senkrechtstarter???
    musst schon ein bischen konkreter werden :rolleyes:


    HHHHAHAHAAAAHAAAA :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    Supa!!!

    PS: Wie kommt man denn auf so eine Scheiße???
    Original geschrieben von: supratt68
    ...mein Englisch ist ziemlich schlecht weisste


    ...dein Deutsch auch!
    Original geschrieben von: supratt68
    ehehehe ja konkretter das hier KLICK habe mich verliebt habe immer nach so einer gesucht :blush: mein Englisch ist ziemlich schlecht weisste und sicher muss er auch ankommen wegen vearsche und so!

    Mfg.

    Supratt68


    schaut recht gepflegt aus dat ding, nicht schlecht.

    diese schweller und heckschürzenansätze, wie heißen die? das sind doch toyota schweller, oder? gabs das serienmäßig so? das ist mir irgendwie noch nicht richtig klar...

    der mr2 im hintergrund sieht auch recht interessant aus
    Original geschrieben von: Don
    [QUOTE]Original geschrieben von: supratt68
    ...mein Englisch ist ziemlich schlecht weisste


    ...dein Deutsch auch!


    ...hahaha du witzboldt :schlecht: dein Deutsch ist bestimmt Perfekt ne!

    Original geschrieben von: supratt68
    [QUOTE]Original geschrieben von: Don
    [QUOTE]Original geschrieben von: supratt68
    ...mein Englisch ist ziemlich schlecht weisste


    ...dein Deutsch auch!


    ...hahaha du witzboldt :schlecht: dein Deutsch ist bestimmt Perfekt ne!



    Das war kein Witz von ihm http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/207.gif