Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Konnichiwa aus Oberhausen | Forum

    Hallo yaehamnotdurnk.png

    Mein Name ist Mario und ich wollte mich mal vorstellen.
    Ich habe mir nach viel viel Arbeit und einer Zeit des sparens meinen Traum von der Mk4 erfüllen können und mir mein Traumwagen zugelegt.
    Bin also seit etwas mehr als einem Monat verdammt stolzer Besitzer einer Supra..

    Zu den Daten: 94er Mk4 RHD Automatik Twinturbo komplett Rostfrei aus Japan importiert mit allen Papieren Export Zertifikat usw.

    Zur Ausstattung .... Klima, Stoff sitze vorne, elektrische Spiegel, Billstein Fahrwerk Original Toyota, Kakimoto racing Katback Anlage,
    vorne 235/40/R18 vorne 265/40/R18 hinten Felgenhersteller weiss ich grad nicht auswendig :joy:. Hks Turbotimer

    Achja und das beste das Original Japanische Mautsystem ist noch verbaut und funst yaehamnotdurnk.png also jeden Tag beim drehen des Zündschlüssels begrüsst mich meine Supra schön auf Japanisch