Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Komisches Motor Ruckeln | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    bgl-tt25 Driver
    Hi Männer

hab heute ein ausritt mit meiner Lady gemacht und unter vollasst fängt er ganz komisch an
    zu rückeln ganz schnell

ist nur wenn ich mehr ladedruck aufbaue!! evtl BCC ?

dachte am Anfang die Kupplung rupft! aber die kann es nicht sein!

993GT2 Insider
    Guten Abend,

ist zwar schwer so eine Ferndiagnose aber ich tippe auf Sprittmangel.
    24_Valves Owner
    Ich habe das gleiche, sind bei mir wohl die Kerzen.
    Aber ich weiss auch noch nicht wieso...
    5TR1CKA Owner
    Zündkerzen! Hatte auch lange gesucht bis die Ursache gefunden wurde. Denso ik 24 rein und es läuft. :wink:
    bgl-tt25 Driver
    kerzen sind keine 1000km drinn!#

spritmangel aber woher und wieso hab am motor nichts gemacht hab nur karrose inkl felgen im winter gemacht! :angry: :angry: :angry:
    bgl-tt25 Driver
    kann mir mal einer beschreiben wenn der fcd nicht mehr geht wie sich das im Auto beim fahren bemerkbar macht??

geht er aus oder ruckelt er nur???

hab nämlich langsam denn verdacht das meiner def ist :angry:
    5TR1CKA Owner
    Original geschrieben von: bgl-tt25
    kann mir mal einer beschreiben wenn der fcd nicht mehr geht wie sich das im Auto beim fahren bemerkbar macht??

geht er aus oder ruckelt er nur???

Er geht ins Notprogramm und das Auto nimmt kein Gas mehr an als wenn er abfrecken würde. Ich dachte bei mir auch damals es wäre der BCC. War er aber nicht. Waren die Kerzen. Frag den Mark von PROVOTEKK, mit ihm hab ich damals den Fehler gesucht und gefunden... :wink:
    Oxwall Community Software