Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Kleines Video mit Spielerei | Forum

Flyingfinn
    Hi,
    ich dachte ich poste mal nen Link:

Spass muss sein
    \"Ziel spiechern unter bitte\"

Hatte ich noch vom Sommer rumliegen...ICh finds ganz witzig.

Vorsicht bei ISDN Usern..ist so round about 45 MB.

Gruss
    Flyingfinn
    McGregory Owner
    Darf ich auch dein altes Burnout Video posten? :stuck_out_tongue: Das hast mir mal vor einem Jahr oder so geschickt..... der Hammer :sunglasses:
    Flyingfinn
    Hi,
    wenn Du es noch rumflattern hast?

Ich glaube das lag auf:
    War es das????

ICh hab vom letzten Jahr Cannonball 2004 noch ein besseres.
    Ich such das mal raus und leg das ab.

Gruss
    Flyingfinn
    McGregory Owner
    Nettes Video, aber warum ist die Warnanzeige an?
    Flyingfinn
    Moinsen,
    tja da fragst Du mich was.

Als ich den Motor in das Wägelchen eingebaut hatte, ist mir irgendwie die zeit davon gelaufen, weil das Auto bis zum September für den Cannonballrun ja fertig sein musste.

Na ja, Motor rein und innen alles fix zusammengeschustert und mit geschustert, meine ich auch geschustert.
    AEM dran und Map rein, 4-5 Probeläufe und geschafft, er lief.
    Warnlampe war zwar an aber who cares, mache ich halt später, hauptsache Motor läuft und schnell ist er *g*
    So ists dann leider erstmal geblieben.
    "Nichts hält länger als ein Provisorium" :wink:

Recht haste aber, da muss ich nochmal bei...Tactionskontrollampe, glimmt auch noch vor sich hin, da hatte ich einfach fix nen Tape rübergeklebt, weils mich nervet.

ICh denke an solche Feinheiten mache ich mich mal in 14 Tagen, wenn der Wagen wieder aus der Lackiererei ist.

Gruss
    Flyingfinn
    DZ1 Insider
    Scheißeeeee ist der schnell......
    Welche Turbo ist drin????
    WongFajHong Insider
    mit was soll ich das zweite video öffnen? oder welchen codec?
    McGregory Owner
    Die 310 kmh hättest du ja noch locker überschreiten können. Hattest noch 1500 rpms bis du die 8er Grenze erreicht hättest. Was wären das dann? 350 ? :grinning:
    Flyingfinn
    Moin Moin,
    da wäre sicher noch was gegangen, problem war nur, da das in Frankreich war kam da ne Mautstation :grinning:

Da wars schlecht einfach so durchzubrettern.

Problem war ausserdem, das mir irgendwo ab Calais ein paar Kabel der Defi Anzeigen abgeraucht waren und ich keine EXT Temp mehr sehen konnte.
    Da hab ich mir gedacht, übertreibs man nicht, immerhin muss dat jute Stück noch ein wenig halten.

Ich filme irgendwann mal TopSpeed ich denke aber das es wegen Drehzahlmangel so um 340 sein werden.
    Zumindest, das was man auf dem tacho lesen kann, keine Ahnung was das wirklich dann ist.

So sieht der im Motorraum aus...Ist nen Singel Turbo HKS TR51

http://www.panic-brothers.de/mot.JPG

Gruss
    Flyingfinn
    McGregory Owner
    Original geschrieben von: Wong Faj Hong
    mit was soll ich das zweite video öffnen? oder welchen codec?

Ahso. Try this.

[URL]www.mkiv.de/uploads/forendateien/McGregory/default_2.wmv[/URL]
    Peter10654
    BOWWWWWWWWWW WOWWWWWWWWWWWW !!!

Verdammt und zugenäht !! Das ist ja .... ach ich find keine Worte... :wink: :wink: :flushed: :flushed:

Sag mal... Flyingfinn

wo kommst du denn her ??? Deutschland ??

Ist sonst überhaupt ein TÜV drinnen bei so einem Monster?

Absoluter Respekt. Das haut mich echt um. Wie das Ding die 300 knackt ist wirklich beeindruckend.

Bitte mehr davon. VIEL VIEL mehr !!

Gruß

Peter
    McGregory Owner
    Von DjParadise.

downloads.mkiv.de/vrs_vids/Supra-T78Turbo-320mh-Testfahrt.wmv

Zitat von Eddie: Wenn du einmal 300 gefahren bist, kommt dir 200 wie 100 vor :grinning:
    Peter10654
    Ahhhhhhhhhhh !!! :grinning: :grinning: :grinning: GEIL GEIL GEIL !! :grinning: :grinning: :grinning:

Das ist wirklich suuuuuuuuuper !!!

Sag mal. Wie macht ihr das in good old germany mit dem TÜV?

Egal? oder gibt es Möglichkeiten.

Das haut mich echt um.

Würd am liebsten gleich aufrüsten... LOL

Gruß

Peter
    WongFajHong Insider
    mit dem tüv würde mich auch interessieren, aber das kann auf normalem wege unmöglich koscher sein, ausser du bist mit der tochter des prüfers verheiratet :blush:
    heftig, das ist mit sicherheit deutschlands härteste supra...
    McGregory Owner
    Original geschrieben von: Wong Faj Hong
    heftig, das ist mit sicherheit deutschlands härteste supra...

Sei dir da nicht alzu sicher :wink: Nicht jeder ist mit einer Cam ausgerüstet.

Es läßt sich alles Eintragen und somit legal fahren.
    Man sollte dem Tüvprüfer aber schon zeigen, dass man weiß was man da hat.
    Beziehungen sind aber auch nicht schlecht. :grinning:

Und nunja. Mit den original 330 PS erreicht man auch schon 270 km/h
    Peter10654
    Eigentlich wäre mir das mit dem TÜV in dem Fall sowas von egal.

Ich hätte nur Angst vor der 2jährigen Untersuchung. Wie macht man denn dann sowas?

Das ist auch meinerseits die schnellste Beschleunigung die ich auf deutschen Straßen bisher gesehen habe.

Gruß

Peter
    Flyingfinn
    Nabend,
    TÜV, welch gartig Wort.

Drücken muss das...und nicht genehmigt sein :wink:

Ne mal ohne Flachs....auch ich hab da meine Not mit...aber ich denke...so ein bisschen geht in ordnung und weitestgehend, kann man ja DoLuck und Co eintragen lassen.
    Klar muss man beim Tüv nicht mit nem offenen WasteGate vorfahren..nur wer sieht das schon bei ner Kontrolle.

Gruss
    Flyingfinn
    WongFajHong Insider
    hehe "so ein bisschen" geht ja auch, aber nicht 850 PS :blush: des kann man sich ja net mal theoretisch vorstellen...
    Joe
    Hallo

ich bin neu hier in eurem Forum erstmal einen wunderschönen guten Tag. Hoffe ihr habt auch so schönes Wetter wie bei mir, sind grade ca 35° Grad.

Erstmal ein großes Lob an denn Besitzer des schwarzen Supras. Ist ja eine wahnsinns Maschine. Dürfte man mal erfragen ob du in Deutschland wohnst. Und bei was für einer Leistung man sich da ca. bewegt bei deinen Supra.

MfG Andre
    SpeedUp Owner
    @Flyingfinn

Sieht gut aus der Motorraum.
    Sag mal, hast Du eine AT oder eine MT ?
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software