Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

kleines treffen in lohr | Forum

Dtrain Insider
    war heute bei einem kumpel in lohr da dieser ein kleines treffen organisiert hatte wir waren dann doch mehr autos als erwartet. eig nur skylines bis auf meine wenigkeit mit supra war aber trotzdem sehr geil. allrad und 650ps sind schon sehr böse:grinning:
    X400 Driver
    Der blaue R34 ist mal geilo :heart_eyes:
    Dtrain Insider
    ohja:blush: vspec II Nür
    Japanfanatic DrIvEr
    Deine Supra ist echt schmuck!
    Skylines sind nach wie vor keine Augenweide... zzz.png
    Gamblin81 Driver
    Ja wow ein V-Spec II NÜR.... tttt.pngTRAUMtttt.png Aber wieso nicht zugelassen??:boom: Hat da dann das Geld gefehlt oder wie?:grinning:
    SPM Driver
    "Japanfanatic" schrieb:

Deine Supra ist echt schmuck!
    :

Da stimme ich Dir Paul 100% zu.... ein echtes schmuckstück, genau mein geschmack..
    Kevin74
    der r33 gtr ist auch lecker :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    Der R 34 GT-R ist und bleibt auch ein geiles Auto, genau so wie der R 32 GT-R, wobei mir der fast noch besser gefällt. Die 33er GT-R sind teilweise schön, der bei euch dabei war, ist auch schick. Den Wagen habe ich selbst schon live gesehen. Aber diese ganzen GTS-T und GT-T Schüsseln geben mir nix. Dass man einen GT-R kauft, weil man ein fahraktives Auto mit Allrad, Allradlenkung und dem lässigen RB26 kauft, kann ich voll und ganz nachvollziehen...aber alles andere ist auch nicht so mein Geschmack. Vom "Golf unter den Skylines", dem R33 GTS-T, fällt mir in ganz Deutschland genau EINER ein, der mich maßlos umhaut....und zwar der hier:

http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/s720x720/392466_373599132697287_209825175741351_1037956_1095847600_n.jpg

Dein Supra ist in der Gruppe auf jeden Fall die größten Augenweide, mir gefällt der Wagen echt sehr gut.
    Dtrain Insider
    erst mal vielen dank mir gefällt mein Auto auch ganz gut:sunglasses:
    der blaue r34 ist noch nicht zugelassen da der Besitzer diesen erst seit kurzem besitzt hat er zumindest gemeint vlt gibts auch Probleme wegen Zulassung aber des hat mich nicht zu kümmern. der graue r33GTR in dem ich mal mit fahren durfte hatte ca 650 ps und ich muss sagen ich hab nicht mehr aufgehört zu grinsen :blush: du hörst keine quietschenden reifen kein Heck was ausbricht einfach nur wie auf schienen gerade aus, geil!!!
    als wir alle am main auf dem riesigen Parkplatz versammelt waren kamen natürlich viele Leute die geguckt habn und naja die meisten hatten mehr Ahnung als die Besitzer selber:joy:. und eine Gruppe junger Männer wenn mans mal so nennen kann haben nur gemeint "boah geil ne Supra is meine Traum seit ich 12 bin, war schon oft bei racewars da stehste dann daneben und wirst geil. ich meinte nur ja danke danke die Skylines sind aber doch auch nicht schlecht besonders der blaue r34 Antwort: ach scheiß auf die Skyline die Supra is viel geiler...
    wir haben dann noch weng mit so rc driftcars rumgespielt macht auch mächtig Laune. war im großen und ganzen ein sehr gelungener Tag und die Leute waren auch alle nett und freundlich
    DasSchaf Driver
    Hättst was gsagt wär ich vllt. auch mal aufn Sprung vorbei gekommen! :blush:
    Gruß
    Consti
    Dtrain Insider
    es hatt ja keiner gedacht das wir so viele sind wir sind davon ausgegangen das wir 2-3 leute sind, wo kommst du her wenn du mal aufn sprung nach lohr gekommen wärst?
    Kevin74
    die teile sind leichter und haben allrad....böse gegner für ne supra
    DasSchaf Driver
    Wäre scho´n größerer Sprung gewesen :stuck_out_tongue_closed_eyes: Komm aus´m Landkreis Coburg.
    Gruß
    Dtrain Insider
    coburg is von mir aus ca 1,5 stunden entfernt is ja gar net so weit weg
    DasSchaf Driver
    Sag ich doch:grinning:
    Japanfanatic DrIvEr
    Wo ist denn Lohr? Irgendwo in Bayern? Dann würd ich auch mal vorbeischauen ^^
    Dtrain Insider
    ja ganz genau iwo in bayern:grinning: such doch mal in google maps nach würzburg da treib ich mich rum
    Japanfanatic DrIvEr
    Hmm Würzburg sind doch gute 3 Std. Fahrt von mir...gibts noch andere Suprafahrer aus der Gegend?
    DasSchaf Driver
    Also Paul soweit ich weiß ist noch SPM,CJ,StabPrimo aus der Frankenecke und der neue User mit der weißen Singel! Sorry falls ich jetzt den ein oder anderen Vergessen habe. Waren jetzt die User die mir so fix in den Sinn kamen:sunglasses:
    Ach und einen gabs doch mal mit ner LHD AT Targa mit dem "extremen" Bodykit. Die Stand aber auch mal bei Mobile drin.

Gruß
    Consti
    Dtrain Insider
    einer wohnt ca 10 min von mir weg is aber eher sone bastelbude sick.png in schweinfurt einer mit ner rsp und bald vlt noch einer mehr außerdem opel manta mit 2jz und 1000+ ps:sunglasses:
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software