Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Kleines Galerie Update | Forum

    McGregory Owner
    Habe mich ein paar Stunden drangesetzt und einige Tuningmagazine mit Supras hochgeladen.
    Vielleicht ist ja für den einen oder anderen was Interessantes dabei.

    Viel Spass

    www.mkiv.de/galerie.htm
    Redhawk
    dankeschön! bin gerade am durchschauen!

    MfG :blush:
    ANKRacing DrIvEr
    nich schlecht,danke, ich schau gleich mal rein
    CK-One Owner
    und deswegen lieben wir Dich! :blush:
    Fusi Driver
    Original geschrieben von: CK-One
    und deswegen lieben wir Dich! :blush:


    Hehe dem kann ich nichts hinzufügen :wink:
    Stefan
    Schöne Idee.
    Ich hab noch ein paar deutsche Berichte aus Magazinen hier. Werd die bei Gelegenheit scannen und Dir schicken. Vielleicht ist da noch was Interessantes dabei.
    Muß an dieser Stelle ja noch ´ne Ansage machen. Der Traum von der Supra ist erstmal noch ein ganzes Stück in die Ferne gerückt. Hab mich doch entschlossen und gehe ab dem nächsten Jahr unter die Studenten. Mal sehen, vielleicht in ein paar Jahren. Im Moment sind dann andere Sachen wichtiger. Man muss ja auch was essen können, gell?! :grinning:
    Falke Owner
    Hmm hätte noch einen japs Spec Prospekt 2001. Glaubs. Auf jeden Fall mit der VVTi Motorvariante :wink: Ihc habe leider keinen Scanner
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: Falke
    Hmm hätte noch einen japs Spec Prospekt 2001. Glaubs. Auf jeden Fall mit der VVTi Motorvariante :wink: Ihc habe leider keinen Scanner


    2001? Dachte der 99er, den es schon in der Galerie gibt, ist der letzte? Wäre cool, wenn du den einscannen könntest, bzw. guck erstmal ob es nicht der Gleiche ist:blush:
    Oxwall Community Software