"Anzei" schrieb:
Erklärt bitte mal, was ihr an der Eu Spec Bremse so toll findet.
Die J Spec Bremse wird ja immer so nieder gemacht.
Wieso eigentlich?
Ich musste auch schon so bei 70 voll in die Eisen steigen, ich dachte auch, das wars jetzt, und fühlte quasi schon den ,, Kontakt´´ mit meinem Vorfahrtsmissachter, und kam kurz vor ihm zum stehen, und mehr als blockieren können die Reifen ja eh nicht.
Klar wenn man auf der Rennstrecke ist, ist die Eu - Spec natürlich besser, wegen der Wärmeabfuhr, aber wieso wird die J Spec immer so niedergemacht?
Versuch das dann nochmal aus 220-230 oder mehr mit der kleinen JSpec Bremse ... Habe dem den direkten Vergleich gehabt ... Und mit der JSpec Bremse war das echt keine Freude, wahrend die EU Bremse das sehr gut eigentlich runterbremst ...
Auf der Landstraße merkt man den Unterschied nicht so krass, wenn man die meiste Zeit rollen lässt oder längere Pausen zwischen harten Bremsmanövern hat..