de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    kleiner vorgeschmack... | Forum

    habe meinem fotografen eine datei geklaut, da er heute mit dem bearbeiten anfängt...am monatg war "Your Ride is a Model" wieder in action und hat für alis website seine supra und paar andere leckeren fahrzeuge abgelichtet! 5 Stunden shooting...und bestimmt noch mehr nacharbeit! aber alis wagen kommt doch geil was? (bild nur sehr klein gerechnet, nix bearbeitet)

    ich denke in kürze wird er hier bescheid geben wenn alle bilder und texte stehen, dass ihr euch umschauen könnt.
    Ich find Ali's Supra absolt hammer... als ich sie live gesehenhabe, konnte ich garnicht genug bekommen. Ist die einzige Supra, wo mir die 19' richtig gut gefallen. Nu bin ich schon wieder am Überlegen, ob ich nicht auch 19er nehmen soll...
    wirklich sehr geil, sowohl supra als auch bild! ich hoff wir bekommen sehr bald mehr davon zu sehen :blush:
    orange ist einfach geil.
    Seht richtig aggro aus :sunglasses:

    Passt alles ist richtig mein Geschmack.

    Was für Felgen sind das?
    danke für die Blumen :grinning:

    und ali wird sich auch für eure komplimente bedanken...
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    Ich find Ali's Supra absolt hammer... als ich sie live gesehenhabe, konnte ich garnicht genug bekommen. Ist die einzige Supra, wo mir die 19' richtig gut gefallen. Nu bin ich schon wieder am Überlegen, ob ich nicht auch 19er nehmen soll...


    hoffe wir machen auch mal was zusammen :wink:
    Hi eddie
    kommst du auch nach Bayern :frage: ich bräuchte ein neues Pasbild :wink: :grinning:
    OK! :grinning:
    Original geschrieben von: eddie
    [QUOTE]Original geschrieben von: Avalanche_515
    Ich find Ali's Supra absolt hammer... als ich sie live gesehenhabe, konnte ich garnicht genug bekommen. Ist die einzige Supra, wo mir die 19' richtig gut gefallen. Nu bin ich schon wieder am Überlegen, ob ich nicht auch 19er nehmen soll...


    hoffe wir machen auch mal was zusammen :wink:


    Termin steht... hab mit Björn telefoniert!!!