Search
de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Kleiner Trackday (Freies Fahren) Airbase Wittstock (Brandenburg) diesen Sonntag | Forum

    Hallo Leute,

    unser Club veranstaltet diesen Sonntag wieder einen kleinen Trackday mit Freien Fahren auf der Airbase in Wittstock.
    Auf dem ehemaligen Militärflugplatz mit Beton Landebahn wird eine ca. 2,8 km lange Runstrecke abgesteckt.
    Diese hat 4 Anspruchsvolle Schikanen und mehrere schnelle Kurven.
    Die Strecke verfügt über einen ebenen Betonplatten Bodenbelag und bietet sehr guten Gripp.
    Die Teilnahme kostet 50,- Startgebühr (bei mehr als 10Teilnehmern wird es billiger), inkl. Haftungsverzicht. Fahrzeit ist von 11- 17 Uhr
    Der Trackday dient dazu, um die Extreme seines Auto´s kennen zu lernen oder um mehr Fahrsicherheit zu gewinnen.
    Die Strecke ist ideal zum testen, da sie genügend Auslaufzonen hat.


    Wer hätte von euch Bock dort mit zu machen?


    Hier zwei kleine Video´s von vergangenen Veranstaltungen.

    www.youtube.com/watch?v=7WZrPZ-hDFg

    www.youtube.com/watch?v=9zBJQxiA4Bg
    Dieses Thema