de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Klappbare Seitenspiegel? | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
    Habe das vorhin im UK Supraforum gefunden.

    Das ist ein Teil der MKIV!? Sowas gab es?

    http://i140.photobucket.com/albums/r15/proboost/Supra%20parts/100_0978.jpg
    So, wir habens raus. Die sind bei den J-Specs ab Baujahr August 1994 serienmäßig an Bord :wink:
    Hab's auch! in meinem J-SPEC :wink:
    gruß
    Deny
    hi,
    ihr meint el. anklappbare aussenspiegel?
    Original geschrieben von: turbodream_com
    hi,
    ihr meint el. anklappbare aussenspiegel?


    richtig
    jep, meine J-spec hats auch...
    ist ja geil, wo ist der knopf? [/CODE]
    Bei den J-Specs rechts nebem dem Lenkrad auf dem Dashboard.

    Lustige Sache... Kannte ich auch auch nicht vor der weißen J-Spec :blush:

    Peter
    gabs die nie auf der linken seite?

    also klappbare außenspiegel...
    meine rechte klappt ein aber links ist fest...
    würde aber gerne beide seiten einklappen lassen wollen!

    wenn ich die türen dann schließe das die mit klappen... :grinning:
    nichts ist unmöglich... :wink: selber bauen sollte doch nicht das problem sein, das seitenverkehrt auf die andere seite zu bekommen...
    hmmm ich weiß noch net mal wie mein spiegel von innen aussieht!!!

    die kabeln anzuschließen sollte nicht das Problem sein,...
    halt nur einen elektrischen spiegel für die linke seite zu besorgen vielleicht!

    meine rechte seite hat es ja schon :wink:

    öhm, eigentlich sollten beide einklappen...wahrscheinlich ist bei dir was kaputt....übrigens ein sehr nettes Spielzeug, das surrt so schön:grinning:
    haha ja richtig... aber bei mir klappt nur der rechte ein :angry:

    muss dann mal guggen...
    hast du zufällig die toyota teilenummer da?
    Original geschrieben von: Midnight_X
    haha ja richtig... aber bei mir klappt nur der rechte ein :angry:

    muss dann mal guggen...
    hast du zufällig die toyota teilenummer da?


    Nee sorry
    also ich habe eben geguckt,... und zwar meine linke fühlt sich nicht so an als die motorisch wäre...
    die lässt sich im gegensatz zu dem rechten ganz einfach zu und auf klappen...

    und man hört auch nicht so ein schönes surren wie auf der rechten seite :grinning:

    hmm muss mal beim toyota händler fragen ob der für die rechte seite klappbare spiegel findet!
    wenn das eh nur bei den j-spec modellen war, dann glaube ich nicht unbedingt das der da was findet...
    muss ich haben :wink:

    cu Andy
    Original geschrieben von: Der Krieger
    muss ich haben :wink:

    cu Andy


    Braucht ka Mensch !


    :rolleyes:
    Original geschrieben von: Supraholicer
    [QUOTE]Original geschrieben von: Der Krieger
    muss ich haben :wink:

    cu Andy


    Braucht ka Mensch !


    :rolleyes:



    Wäre auch für mich nicht gerade das Wunschobjekt Nr. 1 :wink: :grinning:
    das ist doch aber schon geil, wenn man die tür per funk abschließt und dann die außenspiegel einklappen (dabei noch so ein schönes surren......)
    Seiten: 1 2 3 »