en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    kennzeichenhalter hinten | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    habt ihr vll paar nützliche tips, wie man hinten das kennzeichen befästigt, bzw wie haben das die gemacht die hinten ne öffnung für us bzw jap kennzeichen haben und nicht diesen original metal bügel dahinter haben, so wie es bei den imports teilweise dran ist?
    weil muss jetzt us format fahren und von werk aus war schon ein passender ausschnitt im neuen heck, also nichts mit mal ebend schraube ins gfk und gut...
    Moin Jan,
    auch die JapSpec haben nen Metallbügel, nur das wir eben nen rechteckliges Loch in der Heckschütze haben (warum auch immer?!).
    Wenn Du das Kennzeichen auf dem GFK fest machen musst, empfehle ich Silikon. Ich befestige meine Kennzeichen damit seit Jahren und es ist noch NIE eines abgefallen. Außerdem kannst Du Silikon sehr sehr leicht lösen, wenn es darauf ankommt. Einfach mit nem Kattermesser das Silikon hinterm Kennzeichen durchtrennen und nach dem Abnehmen des Kennzeichens den Rest Silikon abfriemeln. Geht sehr sehr einfach und restlos weg!
    ich kann es ja gerade nicht aufen gfk anbringen. ich hab ja rießen loch im heck. deshalb frag ich ja nach ner alternative...