Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Kennt jemand ?? | Forum

SPM Driver
    HI.
    Kennt jemand von euch diese Firma www.horsepowerfreaks.com
    Wenn ja was haltet ihr davon.

Slawek.
    Dexter
    Jup sehr bekannte amerikanische Firma. Kann man nix dagegen sagen. Kriegst aber nahezu auch alles bei mir.
    rikos Owner
    hab schon einiges dort bestellt.
    einfach top!
    mr_miagi
    ich glaub es gibt viele von solchen firmen aber horsepowerfreaks ist sehr bekannt. acha wenn wir gerade beim bestellen sind dexter.. bestellst du auch alles direkt vom werk ab ? oder hast du da noch nen zwischenhändler ???
    Dexter
    Naja ich werde hier nicht über Firmeninterna plaudern.
    AustrianSupra Owner
    hab schon viele tausen Euro dort gelassen.
    Super Service - nie Probleme.
    RouvenTinhai
    @@@ Dexter

kann man bei dir auch billige supras bestellen??? :blush: wen ja würde ich in 2 jahren gerne eine buchen:grinning:
    kowalski Driver
    Dexter macht das ganz geschickt;

bei japanischen Schüleraustäuschen dürfen die Japaner nur begrenzt Klamotten einpacken und müssen ansonsten bis hin zur Unkenntlichkeit klein zerlegte Tuningzubehörteile ins Land schmuggeln und hier wieder zusammenpuzzeln, sonst bekommen sie keinen Nachtisch ...

:grinning: :grinning: :grinning:
    Dexter
    Tja danke und jetzt fängt dann jeder mit der Masche an :wink:
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: kowalski
    Dexter macht das ganz geschickt;

bei japanischen Schüleraustäuschen dürfen die Japaner nur begrenzt Klamotten einpacken und müssen ansonsten bis hin zur Unkenntlichkeit klein zerlegte Tuningzubehörteile ins Land schmuggeln und hier wieder zusammenpuzzeln, sonst bekommen sie keinen Nachtisch ...

:grinning: :grinning: :grinning:

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH, gute Idee.....muß man mal drauf kommen :grinning:

DerKrieger DrIvEr
    Original geschrieben von: Austrian Supra
    hab schon viele tausen Euro dort gelassen.

ebenfalls :grinning:

gute Preise, Super Ware, Top Service und sehr zuverlaessig.

ich mag Amber

cu Andy
    AustrianSupra Owner

cu Andy

Ich auch, besonders nach dem Foto, dass sie mir geschickt hat :sunglasses: :flushed:

Oxwall Community Software