Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Kennt jemand von euch diese Supra? | Forum

Mär 3 '13
Hei
Muss dringend wissen ob jemand weiss wem diese Supra gehört oder schon gesehen?
Soll angeblich aus der Schweiz sein........
Wurde mir zum kauf angeboten ist halt ein komisches angebot.
Danke euch allen
Gruss
Mär 3 '13
Erinnert mich sehr stark an Benu's Ex-Supra, aber das war ein Hardtop. Da hat ja hoffentlich keiner das Dach zersägt. :grinning:
Mär 3 '13
Hatte ich zuerst auch schon fast gedacht.
Auf den Bildern sieht es aber fast nach einem Eu Kennzeichen aus.
Mär 3 '13
"Gery" schrieb:

Erinnert mich sehr stark an Benu's Ex-Supra, aber das war ein Hardtop. Da hat ja hoffentlich keiner das Dach zersägt. :grinning:


Hatte auch spontan an Benu gedacht ...
Mär 3 '13
Ich glaube das ist ein italienisches Kennzeichen...und der Wagen kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber wenns nicht mehr Infos gibt, wirds ein Fake sein :blush:
Mär 3 '13
Es gibt noch einen ausweis dazu den ich erhalten soll.
Mär 3 '13
hier der ausweis.
Hab ich so erhalten
Mär 3 '13
Was soll er denn in etwa kosten?
Mär 3 '13
Warum verkauft er sie schon wieder, wenn sie erst zum Januar zugelassen worden ist?

Mär 3 '13
unter 7000.-
und wäre noch verhandelbar deswegen glaub ich eher an einen Fake...
Mär 3 '13
"TurboRacers" schrieb:

unter 7000.-
und wäre noch verhandelbar deswegen glaub ich eher an einen Fake...


Fake ...
Mär 3 '13
Ist aber Jan. 2012
Mär 3 '13
Ist auf jedenfall ein schweizer Brief.
7000 ,viel zu billig
Mär 3 '13
Limo ? das doch ein Coupé oder nicht?

€: Seh ich das richtig? Generali versichert? das lob ich mir (ich arbeite da) ;D
Mär 3 '13
Vorsicht vorsicht das ist EIN FAKE Diese Supra gehoert einem Freund von mir aus Italien und habe Vorhin mit ihm gesprochen er wuerde sie nie hergeben und niemals fuer 7000.Er ist selbst erstaunt das einer seine Fotos genommen hat und sie zum verkauf anbietet.Krass so was.
Mär 3 '13
hei hab ich mir schon gedacht wäre einfach zu schön gewesen!!!!
Aber als der mir den Ausweis geschickt hat wollte ich doch einfach mal nachfragen....
Denn der ausweis sieht echt aus hätte sonst morgen im strassenverkehrsamt und bei Generali mal nachgefragt aber das hat sich jetzt halt geklärttttt.png

@wert:
Danke dir viel mal und sag deinem Kollegen das es eine schöne Supra ist und wenn er sie mal für 7000 verkauft kann er sich melden:grinning:
Nee nur spass ist halt einfach viel mehr wert und deswegen wäre es interessant gewesen.

Danke euch
Mär 3 '13
Der Supra Taucht immer mal wieder auf mobile oder autoscout auf für so einen preis.
Und immer das selbe erst geld schicken und dann kommt das Auto und man könnte es zurück senden wenn es einen nicht passt und würde sein geld zurück bekommen .
Mär 3 '13
Alter du überlegst doch nicht ernsthaft ob ein Angebot für 7t echt sein kann?
Oh Mann zzz.png
Mär 3 '13
"TurboRacers" schrieb:

hei hab ich mir schon gedacht wäre einfach zu schön gewesen!!!!
Aber als der mir den Ausweis geschickt hat wollte ich doch einfach mal nachfragen....
Denn der ausweis sieht echt aus hätte sonst morgen im strassenverkehrsamt und bei Generali mal nachgefragt aber das hat sich jetzt halt geklärttttt.png

@wert:
Danke dir viel mal und sag deinem Kollegen das es eine schöne Supra ist und wenn er sie mal für 7000 verkauft kann er sich melden:grinning:
Nee nur spass ist halt einfach viel mehr wert und deswegen wäre es interessant gewesen.

Danke euch
Mitlerweile ist sie noch Schoener Schwarzer neuer Lack und wird auf Single bei Falessi ungebaut.
Mär 3 '13
"Japanfanatic" schrieb:

Alter du überlegst doch nicht ernsthaft ob ein Angebot für 7t echt sein kann?
Oh Mann zzz.png


Sowas kann immer mal wieder vorkommen :blush:

Doofes Beispiel, aber ein befreundeter Händler hat einen Polo G40 für 300 Euro verkauft, weil er nicht wusste was er da hat :blush:
Seiten: 1 2 »