Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Kennt jemand diese Supra? | Forum

Ragadir
    Bin heute über dieses Angebot gestoßen und fand den Preis für eine LHD MT TT Supra ziemlich niedrig, weiß jemand mehr über den Wagen? link

Carisma Driver
    Kenn die nicht, aber die is spätestens morgen schon verkauft um den Preis und steht dann mit mind 15k€ mehr wieder drin..
    Klappi
    Das ist ein Fake. Bilder aus USA und die Nummer gibt es nicht.
    Carisma Driver
    "Klappi" schrieb:

Das ist ein Fake. Bilder aus USA und die Nummer gibt es nicht.

Oder so xD
    Gamblin81 Driver
    Ich mag mich ja jetzt weit aus dem Fenster lehnen aber ich denke das ist ein FAKE.
    Die Bilder sind in den USA gemacht worden sieht man an den Häusern aber soll in Deutschland stehen.
    Von daher glaube ich net dran. Aber fals sie doch hier ist. dann ist sie in ein paar min Verkauft.
    Ragadir
    Hab ich mir schon fast gedacht. Na dann hat sich das geklärt.
    noregret Owner
    Genau das frage ich mich auch.

Was mir negativ aufgefallen ist:

0180er Telefonnummer (???) die überhaupt nicht existiert/funktioniert.

Nicht ein Wort als Fahrzeugbeschreibung.

Es ist ein US-spec, laut den Infos hier auf mkiv.de gab es den US Turbo nicht mit 5 Gängen, dies ist dort aber angegeben.

Habe den Typ mal angeschrieben über das Kontaktformular, es würde mich nicht wundern wenn sich da nie jemand zurück meldet.

EDIT: Na da waren ja einige schneller WÄHREND ich mein Posting geschrieben habe
    noregret Owner
    Offizielle Fake- Warnung:

Auf Anfragen bekommt man komische Geschichten die wohl dem Google Übersetzer entsprungen sind.
    Das Auto steht plötzlich in Irland und er könne es nicht fahren da ja das Lenkrad auf der falschen Seite ist.
    Bei ernsthaften Interesse lässt er es nach Deutschland verschiffen etc. etc.
    Angucken bräuchte man nicht, keine Kratzer, keine Mängel........

:joy: :joy:
    mkivflo
    Ja das ist ein fake die stand vor einem halben Jahr schon mal zum verkauf mit den gleichen Bildern!
    Die einzige Antwort die man bekommt ist, man soll Geld überweisen für die Verschiffung.

Finger weg von solchen angeboten!!!
    Oxwall Community Software