Search
de

    Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

    Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

    Kennt die Supra's jemand? | Forum

    Sep 12 '16
    Ein Bekannter ist bei mir vorgestern mitgefahren und will sich jetzt wahrscheinlich auch eine Supra kaufen, die 2 hat er mal rausgesucht.
    Ich würde mal gerne wissen, ob die jemand kennt?

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=232440166&isSearchRequest=true&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minFirstRegistrationDate=1993-01-01&makeModelVariant1.makeId=24100&makeModelVariant1.modelId=33&pageNumber=1

    einmal die hier, was kann man denn mit der Ventilschaftdichtung rechnen? oder doch lieber die Finger von lassen?

    und einmal die

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=231419941&isSearchRequest=true&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minFirstRegistrationDate=1993-01-01&makeModelVariant1.makeId=24100&makeModelVariant1.modelId=33&pageNumber=1

    wobei ich den Preis als recht hoch empfinde

    Oder will evtl jemand seine Lady veräußern?
    Sep 12 '16
    Hat die silberne vollen Ernstes a Schiebedach?!
    Sep 13 '16
    Alois schrieb:

    Hat die silberne vollen Ernstes a Schiebedach?!

    Ja, aber dafür auch 20" Räder.. :grinning:
    Sep 13 '16
    [quote= "Alois"]
    Hat die silberne vollen Ernstes a Schiebedach?!

    Jup, hab ich schon ein paar mal in den USA gesehen...:pensive:

    Der erste ist zwar umlackiert, doch wenn das Problem mit der Ventilschaftabdichtungen nicht all zu krass ist, wäre das ein guter Kaufkandidat.

    Der zweite sieht zwar auch nicht zu verbastelt aus, aber das Schiebedach würde mich persönlich schon davon abhalten....


    Gruß
    Arne
    Sep 13 '16
    Beides tolle ladys!

    Wobei es nicht unbedingt die vedis sein müssen ! Könnte auch kolbenring vom 5. 6. sein !


    Hinfahren warmlaufen lassen Kompression messen ! .... Gewissheit !

    Ansonsten is das alles ne einfache Sache ! Und machbar !
    Sep 18 '16
    Sollte eine gute supra sein, hat was mit yalle zu tun.
    Sep 18 '16
    Ist ein LHD Umbau und kommt ursprünglich aus Schweden.
    Sep 18 '16
    Grinchi schrieb:

    Ist ein LHD Umbau und kommt ursprünglich aus Schweden.

    Dachte ich mir schon ^^
    Sonst noch was bekannt?
    Sep 18 '16
    Nur soviel, dass Sie vor paar Wochen zum verkauf stand, für 3-4 Weniger, und ist ein umbau auf LHD.
    Preis ist sicherlich Hot, wenn man das Ding irgendwie Zugelassen bekommt
    Sep 18 '16
    Das Auto hat mindesten 4 verschiedene Farbtöne. Um zu wissen was es für ein Modell ist/war bzw was der Spender für ein Modell ist bräuchte man die FIN..
    Sep 18 '16
    scheint wohl doch nicht so gut zu sein ^^
    Sep 19 '16
    Die "Verblendung und der eigene Wille" ist eine schlimme Auswirkungen bei Entscheidungen.. Eh man das Ausmaß der Misere erkennt, ist es meist zu Spät und es wird schwer das ganze wieder gerade zu biegen.. Die anfängliche Hoffnung rückt immer weiter in die Weite obwohl man immer mehr Versucht das beste zu tun..
    Um so mehr man was will, um so mehr wird es in die Hose gehe und dafür bezahlen man..
    Aber, nicht aufgeben.. Auch wenn es schwer fällt.. Mit Geduld und Zeit erreicht man Ziele..
    Sep 19 '16
    Ist der Verkäufer hier im Forum oder kennt den Verkäufer zufällig jemand?
    Oder kennt Einer die Geschichte hinter dieser Supra?
    Hat doch mein Interesse geweckt....
    Sep 19 '16
    Eins ist klar, der Preis ist unschlagbar für eine LHD Single MT.
    Für einen Sammler ist das natürlich nichts, Wert Anlage auch nicht, aber billiger als 30 wird sie wohl auch nicht mehr ( Auch wenn Umbau)
    Hätte ich meine nicht, würde ich da zuschlagen. Das mit den 4 Farben, sehe ich anders. Denk das kommt viel von der Spieglung, so sieht die lackierung gut aus, zumindest mit einstiege und Motorraum
    Sep 21 '16

    Richtig :wink:
    Aber schreib ihm doch mal, du würdest nach Sevilla kommen und sie dir ansehen und schau wie er reagiert :sunglasses:.
    Gruß