Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Kenneth Moen Hillclimb Drift Lillehammer | Forum

    Feb 16 '13


    Saugeil oh.png

    Ich kannte das Video nicht, vielleicht geht es hier noch ein paar Leuten so. Die Suche funktioniert irgendwie nicht mit Firefox, zumindest wurde kein Treffer angezeigt.
    Feb 16 '13
    Also der Typ hats drauf. Echt geil
    Feb 17 '13
    is schon etwas älter.....aber geil :grinning:
    Feb 20 '13
    dieses video such ich schon seit wochen...
    habs einmal zufällig gesehen und dann nicht mehr gefunden
    ich finds klasse :grinning:
    Mai 6 '13
    Mich wundert das das noch keiner gepostet hat, schon ein Monat alt. Hat doch bei den FB-Helden sicher schon die Runde gemacht... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

    Mai 12 '13
    "Mk3-2JZ" schrieb:

    Cooles Video :blush:

    Nur hat er den Ritt nicht in einem Rutsch durch gemacht. Denn in man sieht in den letzten Sekunden, daß am Heckflügel plötzlich die Kamera fehlt. Entweder irgendwo eingeschlagen und verloren, Heckspoiler gewechselt oder bei nem neuen Versuch vergessem wieder drauf zu bauen :stuck_out_tongue_closed_eyes:


    Denke auch das er den Ritt nicht in einem durch gemacht hat. finde das Video aber trotzdem sehr gelungen!