de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Ken Block Again | Forum

    Hallo Leute,

    ich hab gerade das neue Video von Ken Block gesehen und wollte es euch nicht vorenthalten.

    Ich finde es ist schon beeindruckend, was der so mit dem Auto anstellt.

    Ken Block Video

    Sg Aepi
    Teil 1 war super.
    Teil 2 war -_- Naja.

    Schöne Kameraeinstellungen, jedoch zu viel drum herum.
    ist auch wieder sehr nett, aber 1 finde ich auch besser, weil 2 nen bissel zu viel auf show macht
    Der Kerl ist echt der Hammer :wink:
    Finde es genausogut wie Teil 1
    Oh man ich kenn Teil Eins nun nicht, aber der 2. ist auf jeden Fall heftig finde ich. Auch wenn man bei ein paar Szenen sehen kann das er es öfters versucht hat bis es geklappt hat :grinning: Aber ist natürlich trotzdem ne wahnsinns Leistung!!
    @nordküste
    hier mal der erste teil,natürlich auch für alle anderen die es noch nicht kennen sollten...

    videos.streetfire.net/video/Ken-Block-Gymkhana_199067.htm

    und naja, glaube nicht das es jemand beim ersten mal so hin bekommt, der wird da auf den strecken bestimmt auch üben, da er ja rally fahrer ist...
    ich finds richtig geile vids . aber er hat ja auch den ganzen lieben tag nix anderes zu tun. iss halt sein Job. Seine Rally billanz fällt da aber zemlich hager aus soweit ich weiss.
    sein agressiver fahrstyl bringt ih in letzter zeit mehr unfäll als zieldurchfahrten bei der Ralley

    nix desto trotz sieht geil aus!!!
    Ich find auch beide der HAMMER!
    Was auch nicht schlecht ist von ihm ist dieser Jump:
    www.youtube.com/watch?v=qDi0MZJZ-w0&feature=related

    Aber der hier ist wohl unschlagbar (ich meine damit, wer ist schon so Crazy?!). Ist zwar alt aber mutig:

    www.youtube.com/watch?v=JYZ1LjsbxVA


    Mfg
    @ Silver-Surfer

    du hast wohl aus versehen das gleiche Video zweimal verlinkt, oder? :grinning:

    Ich tippe mal drauf, dass dein zweiter Link das Video im Snowpark zeigen sollte.

    Das find ich nämlich auch total verrückt und es ist mindestens genauso sehenswert wie die anderen beiden Videos von ihm.

    Ken Block im Snowpark
    Ich doof :unsicher: ...

    Hab es geändert aber hier nochmal:

    www.youtube.com/watch?v=JYZ1LjsbxVA

    Ist nicht von Ken
    Ken Block hat's wirklich drauf, bloß der aktuell Impreza ist von der Form her mal ganz und gar nicht mein Ding. Den "alten" fande ich besser, und wie schon gesagt im 2.Teil ist ein wenig zu viel Show drinne... Vielleicht kommt noch ein dritter bei dem wird alles besser :wink:

    Greetz
    Tobi