Das Treffen der Generationen

    Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

    Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    keine funktion klima lüftung,heizung | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    supradave
    hallo habe da ein problem mein komplettes kühl,lüftung,heitz system funktioniert nicht alle knöpfe ohne funktion und kein knopf von dem system leuchtet habe die anschlüsse schon überprüft alles angeschlossen !!??!!^^bin am rande der verzweifelung :angry: bin erst 19 und hab von elektrik noch nicht soo die ahnung danke schon mal im vorraus
    Schwupp Owner
    was hast du denn für ein auto? :wink:
    WongFajHong Insider
    er hat ne sauger j-spec supra :grinning:
    Sinfire
    Warum isser dann noch ned registriert? :grinning:
    Schwupp Owner
    die knöpfe und regler sind bei der sauger-version bloss atrappe - wer bringt ihm das schonend bei?

    und die frage ist berechtigt, warum ist er noch nicht regsitriert?

    supradave
    hmmm aber was könnte das nun sein hmm muss mich wohl ma registrieren ^^
    Don Driver
    Ich würde zuerst die Sicherungen überprüfen. Beim TT ist die Bezeichnung HEATER. Und dann gibt's noch ein Relais dazu. Dessen Position müsste im Deckel des Relais- und Sicherungskastens stehen.
    DerKrieger DrIvEr
    Schau mal im Sicherungskasten des Fahrerfussraumes nach, da könntest Du fündig werden.

    cu Andy
    Japanfanatic DrIvEr
    Ziemlich sicher die Sicherung
    nanni Driver
    Hatte mal das gleiche ^^, wird die Sicherung im Fussraum sein ! =)

    Gruss
    Midnight Owner
    Habe das selbe Problem, aber kein Sicherung defekt.
    Auch kein Relais.

    Habe nun eine gebrauchte von Harald gefunden.
    Werde es mal so Testen.

    Gruß

    Thomas Owner
    Sicherung im Fußraum! Hatte ich auch.
    supradave
    danke an alle werde mal morgen nach schauen ^^
    Duster Owner
    Wollte jetzt keinen neuen Beitrag schreiben. Habe jetzt das gleiche Problem mit dem Bedienteil gehabt wie einige andere auch. Nachdem ich das Internet stundenlang nach Lösungen durchsucht habe und nur Themen gefunden habe die kein Ende /keine Auflösung des Problems hatten, schreibe ich mal woran es bei mir lag. Ich glaube ich kenne jetzt jede Sicherung am Auto:thinking:

    Also bei mir war es nicht die Sicherung (waren alle i. O.),

    Über dem Radioschacht hinter dem Dash befinden sich 2 "Boxen". Denke mal ist das Steuergerät für das Bedienteil. Am unteren gehen 2 Stecker rein, wovon sich einer gelöst hat. Reingesteckt und siehe da, es funktioniert wieder alles :hugging:

    Vielleicht hilft es ja den einen oder anderen mal beim suchen:wink:

    McGregory Owner
    Ach krass, manchmal sind die Fehler so offensichtlich. Da durchforstet man fast das halbe Fahrzeug oder wie du alle Sicherungen durch um den Grund zu finden. Freut mich, dass es nun geht :)
    Duster Owner
    Freut mich auch:sweat_smile:

    Danke nochmal danke für deine Bemühungen


    Oxwall Community Software