en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    kawa vs supra | Forum

    wessen Supra ist das den? deins ``?
    wenn das meine wäre, würde ich jetzt grade mit qualmenden radhäusern die stadt unsicher machen und nicht videos posten hier :grinning:

    vergil von heute mittag...aalen, flugplatzblasen...
    war die 1/4 Mile mit Zeitmessung? was isser den für ne Time gefahren ? am ende sieht es so auch das der Moped schneller war :grinning: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :grinning:
    geiler begrenzer sound...

    weiß ja net, wie lange die strecke noch weiterging, aber am ende ist die supra vorne :blush:
    Wie die Supra ist "nicht nur ein Auto"? Was dann? Fahrrad mit Stutzrädern?:grinning: Geiler Lauf! Bin auf die Zeit gespannt
    Danke fürs Video:blush: :wink:
    Es war sooooooooo geil :blush: Hoffe auch, dass die Zeiten noch bekannt gegeben werden.

    Peter
    Ja das nenne ich mal ein Fahrer der mit dem Gaspedal sowie mit einem Schraubendreher umgehen kann :wink:

    Echt geiles VID.