de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    kawa vs supra | Forum

    wessen Supra ist das den? deins ``?
    wenn das meine wäre, würde ich jetzt grade mit qualmenden radhäusern die stadt unsicher machen und nicht videos posten hier :grinning:

    vergil von heute mittag...aalen, flugplatzblasen...
    war die 1/4 Mile mit Zeitmessung? was isser den für ne Time gefahren ? am ende sieht es so auch das der Moped schneller war :grinning: :stuck_out_tongue_closed_eyes: :grinning:
    geiler begrenzer sound...

    weiß ja net, wie lange die strecke noch weiterging, aber am ende ist die supra vorne :blush:
    Wie die Supra ist "nicht nur ein Auto"? Was dann? Fahrrad mit Stutzrädern?:grinning: Geiler Lauf! Bin auf die Zeit gespannt
    Danke fürs Video:blush: :wink:
    Es war sooooooooo geil :blush: Hoffe auch, dass die Zeiten noch bekannt gegeben werden.

    Peter
    Ja das nenne ich mal ein Fahrer der mit dem Gaspedal sowie mit einem Schraubendreher umgehen kann :wink:

    Echt geiles VID.