Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Kaufberatung Supra Twin Turbo | Forum

    Jay_Ess Driver
    Moin Leute,

    brauche eure Hilfe, zunächst stelle ich mich aber einmal kurz vor.

    Ich bin 24 J. alt, komme ursprünglich aus Hannover, wohne jetzt arbeitstechnisch in Hamburg, zumindest unter der Woche. :blush:

    Ich bin seit Gran Turismo 2 Zeiten Fan japanischer Autos und werde mir dieses Jahr endlich meinen Traum erfüllen. Nach langem hin und her habe ich mich für die Supra entschieden. Die Jungs von GL Imports suchen auch schon fleißig für mich - Danke an Patrick.

    In diesem Forum lese ich schon einige Jahre und eins was mich immer ein wenig an meinem Vorhaben zweifeln lässt ist - zumindest hört es sich so an - dass so ziemlich jeder Supra Besitzer, bzw. allgemein Leute aus der JDM Szene, beruflich immer irgendwas mit KFZ zu tun haben und dementsprechend selber an ihren Autos werkeln.

    Ich bin kein KFZler. Ich hatte bis letztes Jahr einen VW Käfer, an dem habe ich sehr gerne geschraubt, an die Technik eines "moderneren" Wagens würde ich mich jetzt aber nicht trauen.

    Ist es dann im Prinzip Schwachsinn sich so ein Fahrzeug zuzulegen? Sollte mal was mit der Lady sein, kann ich, wenn ich mich richtig informiert habe, auch nicht einfach zu einer Toyota Werkstatt rennen.

    Zur Info. Ich will keine hochgezüchtete Supra fahren. Sondern Stock, nur ein anderer Auspuff soll drunter.

    Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig die "Zweifel" nehmen.

    Liebe Grüße

    Pages: 1 2 3 »
    Oxwall Community Software