Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

kauf mkIV | Forum

Rempp

hey...
    ich bin drauf und dran mir ne supra mkIV zu kaufen...
    habe auch eine gefunden.
    Jedoch ist Sie aus england importiert und rechtslenker automatik.
    hab noch keine erfahrungen mit den teilen...
    deshalb wolt ich mal fragen ob es da kriterien gibt auf die man achten sollte und wie dass mit dem zulassen ist von englischen autos...
    mfg re
    energy
    http://img89.imageshack.us/img89/958/fuchurfq1.jpg
    fremdfabrikat
    Original geschrieben von: Rempp

hey...
    habe auch eine gefunden.
    deshalb wolt ich mal fragen ob es da kriterien gibt auf die man achten sollte und wie dass mit dem zulassen ist von englischen autos...
    mfg re

Amen....

@energy der war gut! :grinning: :grinning: :grinning:
    wert Owner
    Einfach nur geil die Fuchur Supra front.
    energy
    HAHA hab mir mal Mühe gegeben,....das Forum ist einfach der Hammer,...hier gibts echt immer was zum lachen !!!!
    Don Driver

hey...

Interessant.
    Hast du das deinem Friseur auch schon erzählt?
    energy
    Original geschrieben von: Don
    [QUOTE]Original geschrieben von: Rempp

hey...

Interessant.

Hammmmmmmmmmmmmmmmmmmmma :grinning::grinning::grinning:

Jan-LG
    suche benutzen!!!! faq lesen!!!!

mehr gibts zu deinem mkiv kauf nicht zu sagen ...
    kowalski Driver
    Original geschrieben von: - Kay -
    suche benutzen!!!! faq lesen!!!!

mehr gibts zu deinem mkiv kauf nicht zu sagen ...

Doch. Und zwar dass man als RHD Importfahrer nur Suprafahrer zweiter Klasse ist.
    Oder steht das auch in den mgF ?

Ach Mist, pardon Maik, je nach Motor dann doch leider nur 3. oder 4. Klasse. Ich vergaß.
    Jan-LG
    :grinning: :grinning: :grinning:
    Deleted user Driver
    Ach Mist, pardon Maik, je nach Motor dann doch leider nur 3. oder 4. Klasse. Ich vergaß.

ich wollt grad sagen...hatte damals so ne mühe mit der klassifizierung gegeben.

ging glaub ich runter bis 7.klasse oder so

war dann nt rhd at oder so

gruß

maik
    eddie Insider

hey...
    habe auch eine gefunden.
    mfg re

lieber herr re,

du wirst sicher bemerkt haben, dass die ansammlung von kloppies hier sehr gross ist. das liegt zu einem daran, dass nur der normale hirnampotierte, bier saufende prolet mit unterem einkommensniveau sich eine toyota supra kauft, da er zu wenig geld für ein gescheiten sportwagen besitzt. darum auch diese verbalen eskapaden, die du dir gerade an tun musst. es gibt zwei dinge zu sagen, zum kauf eines neuzeitigen MANTAS, wie die toyota supra ist:
    1. entscheidet man sich für einen rechtslenker, ist man prolet zweiter klasse, oder eigentlich schon fast harz4 empfänger, da man sich nicht mal die billige kopie eines sportwagens leistet, sondern noch ärmlicher, wie vorher angenommen ist.
    2. dieses forum ist sicher das flasche, um sich öffentlich zu outen, bzw. diesem club oder menschenschlag beizutreten, denn die hier ansässigen fühlen sich als ausgewählte, einmalige etc. ... mein tipp des tages, frag mal unter www.toyotas.de nach und lass dich nicht auf unser niveau runter. kauf dir einen richtigen sportwagen, kauf dir nen porsche linkslenker!
    Rempp
    seid echt ne unglaubliche hilfe
    McGregory Owner
    Wir sind hier nicht Caritas für unbeholfene Neulinge.

Statt wie jeder andere hier gleich auf den "Beitrag erstellen" Button zu klicken, um genau das zu Fragen was 500 Vorgänger bereits vor dir getan haben, kannst du uns gerne mal etwas Eigeninitiative zeigen, indem du unsere berühmtberüchtigte Suchfunktion nutzt und uns später mit geistreichen und revolutionären Fragen erstaunst!
    eddie Insider
    war isch etwa keine hilfe? also ehrlich wie ich wird hier keiner antworten! so ich gehe jetzt meinen fuchsschwantz etwas trocken föhnen, es hat geregnet!
    utze Insider
    Oh mann da bin ich ja damals echt glimpflich davon gekommen :unsicher:
    Andi Insider
    Das ist wie bei der Bundeswehr, jeder Frischling muß da durch. Nur einige Weicheier wollen sich wohl drücken. :grinning:
    Benu Insider
    Original geschrieben von: energy
    http://img89.imageshack.us/img89/958/fuchurfq1.jpg

zudem so ich kauf mir ne mkiv.....FALSCHE ANTWORT *peeep* :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

Bullet
    Original geschrieben von: Don

Interessant.

..ihr seid so g(emein)eil ey :grinning: :grinning:
    Jan-LG
    normal ist doch langweilig....

oder fahren wir normale autos?
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software