de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Kat | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
    Hat von euch noch jemand Kats von der Supra MK4?
    Denn ich wollte meine Auspuffanlage eintragen lassen.. und muss durch den TÜV.
    Und bei meiner Supra war schon, wie ich sie gekauft hab, ein Kat-Ersatzrohr.
    So werde ich sicher nicht durch den TÜV kommen oder die Auspuffanlage eingetragen bekommen.
    Deswegen müsste ich vor dem TÜV Kat einbauen. Danach kommt wieder das Kat Ersatzrohr.

    Mit freunldichen Grüßen
    Waldemar
    Original geschrieben von: Lex

    ....Deswegen müsste ich vor dem TÜV Kat einbauen. Danach kommt wieder das Kat Ersatzrohr...



    Nur mal was zu dem Satz....

    Falls du ohne Kat erwischt wirst gibts richtig Ärger...da is nix mehr mit 30,- Bußgeld. Steuerhinterziehung, Umweltverschmutzung, und das alles vorsätzlich ! Und das dann auch noch öffentlich posten... :rolleyes:


    Also ich hätte noch nen Satz Originalkats-die kann ich Dir sogar verkaufen wenn Du willst.
    Bei Interesse einfach PN.. :wink:
    Dann kommt wieder ein Päckchen von mir :grinning:
    Dieses Thema