Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    kat???? | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    JDM1989
    So Mädels ich brauch ein kat hab eine downpipe bestellt nun brauch ich ein rennsport kat. Wo bekomm ich den her irgendein hersteller der empfehlenswert ist und was ist besser 100 zeller oder 200 zeller wer über jede Info dankbar
    Andi Insider
    http://materialmordshop.de/show_product.php?products_id=96
    Paßt gut rein und hält 5 Jahre :blush:
    Gruß Andi
    twinturbo800 Owner
    Ist der Kat nicht ein bisschen zu "klein" mit 99m Durchmesser?!

    Habe mal irgendwo aufgesnappt das man für unsere Ladys besser einen 130mm Durchmesser Kat nehmen sollte...oh.png
    X400 Driver
    Der Kat dort ist aber nicht rund :wink:
    Klappi
    Haben 100 Zeller Rennkat´s Euro 3 fähig für 129,-€

    Gruss Klappi
    Benu Insider
    Was macht mehr Sinn? nen originalen Kat in einen 200Zeller umzuwandeln, oder nen 200Zeller Kat kaufen und einschweissen?

    Basis: Blitz nür Spec, Midpipe und RMM Downpipe...

    Andi Insider
    Don Driver
    Ein runder Kat ist schon ok, wenn er gut platziert ist.
    http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6759

    http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6760

    http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6761

    http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=6762
    Da schleift nichts.
    twinturbo800 Owner
    "caligo" schrieb:

    "Klappi" schrieb:

    Haben 100 Zeller Rennkat´s Euro 3 fähig für 129,-€

    Gruss Klappi


    Mit EG Nummer und Papieren. .?



    Das würde mich auch mal interessieren! Gibt es auch Kat`s mit E-Prüfzeichen oder so...?
    ToyoMonkey Driver
    Kann die Kats von Arlows empfehlen. Beide Serienkats sind bei mir draußen und hab einen 200 Zeller verbaut.

    Hab bis jetzt nie Probleme bei der Abgasuntersuchung gehabt! :grinning:
    Andi Insider
    Onkel Don, der Kat da auf dem Bild würde bei mir nicht lange überleben ^^ Der hat ja ne dicke Beule nach unten, die haste net wenn du einen ovalen nimmst. Oder vielleicht mit dem Hammer bearbeiten :blush:
    Ach meiner sieht auch viel orginaler aus ^^ Und viel schöner :blush:
    http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=3739
    Ach der hängt auch runter wirste jetzt sacgen, aber die Ansicht täuscht.
    Gruß Andi
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