de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Kart vs. Viper DMAX | Forum

    Einfach nur ...WOOOW

    www.youtube.com/watch?v=-rPpoK3A8aE
    boah wie geil das kart abgeht :grinning:

    ich freu mich schon auf die sendung mit der supra *gg*

    mfg Marius
    War schön anzusehen. :sunglasses: :sunglasses:

    Allerdings vergleichen darf man die 2 Fahrzeuge nicht......


    ICH WILL AUCH D-MAX :pensive: :pensive: :pensive:
    [B]
    ICH WILL AUCH D-MAX :pensive: :pensive: :pensive:



    gg sag mir sobald du das hast dann mach ma fernsehr abend bei dir lol

    mfg Marius
    Original geschrieben von: JOhnny
    [QUOTE][B]
    ICH WILL AUCH D-MAX :pensive: :pensive: :pensive:



    gg sag mir sobald du das hast dann mach ma fernsehr abend bei dir lol

    mfg Marius



    Mach ich.

    Du sorgst für´s Essen :blush:
    ich versteh nicht warum das keiner hat??
    ist doch normal über astra zu empfangen, macht mal nen sendersuchlauf bei euren satelitenboxen
    Original geschrieben von: Spoony
    ich versteh nicht warum das keiner hat??
    ist doch normal über astra zu empfangen, macht mal nen sendersuchlauf bei euren satelitenboxen


    Es werden wohl einige nich über Satelit Fehrsehn gucken, sondern über Kabel :rolleyes:
    Aber ich meine es gibt auch die Möglichkeit den Sender über Internet zu schauen, natürlich nich umsonst versteht sich (5€ pro monat, meine ich gehört zu haben)
    www.dmax.de/emea/empfang.htm hilft euch weiter ...

    Ihr könnt auch auf www.onlinetvrecorder.com aufnehmen. Das würde mir helfen, da D MAX eine Pooling Station ist (heißt: wird nicht immer aufgezeichnet, sondern es wechselt sich ab). So gehen einige D Motor Sendungen verloren ...

    Ich kann euch ja eine Einladung schicken, wenn ihr mir eure E-Mail Adressen nennt. Somit bekomme ich GWP. Die sind nötig um kostenlos runterladen zu können :grinning:

    PS: Ich glaub ich hab diese Sendung auch auf meiner Platte herumliegen (512*384)
    Ich empfange Dmax sogar bei mir aufem Dorf über DVB-T, aber auch ich habe leider keine Möglichkeit die Sendung aufzunehmen :unsicher:
    Original geschrieben von: Austrian Supra
    [QUOTE]Original geschrieben von: JOhnny
    [QUOTE][B]
    ICH WILL AUCH D-MAX :pensive: :pensive: :pensive:



    gg sag mir sobald du das hast dann mach ma fernsehr abend bei dir lol

    mfg Marius



    Mach ich.

    Du sorgst für´s Essen :blush:


    gg fürs essen sorge ich, kein problem ... aber wie siehts mir der abholung aus? viel essen = großer rucksack = viel gewicht = schwer für mich

    *ggg*

    mfg Marius

    ps.: treffen wird es dieses jar schätz ich mal nicht mehr geben oder?

    Bei Zattoo kann man DMAX schaun. Man muss sich allerdings anmelden. Ich habs aber nicht ausprobiert ,weil ich DMAX schon über SAT empfangen :grinning:

    mfg
    Original geschrieben von: Spoony
    ich versteh nicht warum das keiner hat??
    ist doch normal über astra zu empfangen, macht mal nen sendersuchlauf bei euren satelitenboxen


    welche satellitenbox ? :wink:


    ps.: treffen wird es dieses jar schätz ich mal nicht mehr geben oder?



    Doch, aber nicht mit´m Supra.

    Am Sonntag ist Clubausfahrt (Ferrari, Corvette, Mitsu 3000, usw.).
    Ich fahr mit der Viper.
    Beifahrersitz ist frei :wink:
    ich will mit^^
    also ich kann dmax mit kabel empfangen. wir haben keine sattelitenschüssel
    Original geschrieben von: Suupra4eva
    .......... ich will mit^^


    Ist aber bisschen weit zu mir :grinning: :grinning:

    nen bissel sehr sehr weit.... so ca 800km??? müssten hin kommen, oder? naja, also wir in lüneburg bekommen das auch ganz normal über kabel. ab 6uhr morgens läuft da aber bei uns dieses doofe hse24 drauf und abends oder so schaltet das dann um...