Jaja, die Fahrwerksgeometrie mag wohl passen...
aber dennoch kann man die Vorderachse z.B. nicht in 90, sondern 88 Grad zur Längsachse einbauen (Werte=spekulativ). Die Langlöcher lassen das zu.
Nun korrigiert man diesen Versatz mit der richtigen Einstellung an der Hinterachse.
Das Auto fährt geradeaus, zieht im Schnee nur zwei Spuren und alles scheint super. (Eine auf die Längachse des Wagens parallele, aufs Dach montierte 100m Lange Latte würde dir sehr deutlich zeigen, dass du ständig schräg fährst)
WIE genau der Achseinbau im Werk war, zeigt sich bei deinem Exemplar.
Also Latte suchen, nüchternen Zimmermann verhaften und ausprobieren.
Oder alles neu vermitteln lassen und Achse vermessen lassen.
DANN ist dein Problem behoben. Alles andere ist Quatsch.
Noch ein Vorschlag, hier gibts einen Driver mit Sig "Fährste quer siehst mehr". Versuche sein Auto mit deinem zu tauschen.