Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

kann sich jemand von den berlinern mal ein auto ansehen? | Forum

Aug 24 '10
ist keine supra, ich hab keine lust 400km ein weg zu fahren und dann isser kacka :unsicher:
weiteres per pm :wink:
Aug 24 '10
was wo wie...
Aug 24 '10
Fehlt scheints der erste Beitrag. :rolleyes:
Aug 24 '10
nein der fehlt nicht, wollte nur nicht jedem auf die nase binden was ich mir für ein auto kaufen will don :stuck_out_tongue:

ist halt ein auto das beim händler in berlin steht, nix wildes, will nur keine 400km fahren und nachher ist das ein schrotthaufen. daher frage ich ob sich jemand für mich ein auto ansehen kann. die adresse gebe ich dann per pm weiter :wink:
Aug 24 '10
Klar kann ich da mal hinwackeln und der Rostlaube ein paar Löcher is Blech pieken.
Hab aber keine Ahnung von Fremdmodellen, da muß dann Eddie ran:blush:
Gruß ANdi
Aug 25 '10
Eddie musst Du mitnehmen wenns um den Preis drücken geht,

:grinning::grinning::grinning:

cu Andy
Aug 25 '10
Da muß dann Spoony mal nen bissel mit dem Eddie flirten :blush:
Gruß Andi
Aug 26 '10
hat er schon...soll sich aber erledigt haben.

ja handeln kann er hahahahaha
Aug 26 '10
magou war schon da. das auto war schrott. gut das ich mich nicht auf den weg gemacht hab :rolleyes:
Aug 26 '10
und um was gings?
Aug 28 '10
911 cabrio von 2002
Aug 28 '10
Original geschrieben von: Spoony
911 cabrio von 2002


:rolleyes: