Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

kann mir vielleicht jemand was zu dieser supra sagen????? | Forum

Okt 28 '12
Hallo kennt einer von euch diese Supra vielleicht?und kann mir was dazu sagen?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=201060873&cd=634614463720000000

Okt 28 '12
steht schon ewig drin....
Okt 28 '12
Ich weiss nur warum steht der schon ewig drin?
ist ja auch leider fast der einzigste MTtttt.png
Okt 28 '12
2000 mehr und du hast das Ding von Sami. Die 2000 geht er wahrscheinlich auch noch runter:joy:
Okt 28 '12
eigentlich suche ich eine supra so original wie möglich
nur da es leider immer weniger wird muss ich leider kompromisse eingehen :pensive:
es sie den einer hat einen tip für mich was ich leider nicht glaubetttt.png
Okt 28 '12
warum hinkt der Vergleich - es wurde nicht genau gesagt, was gesucht wird:grinning:
Okt 28 '12
"Jayson" schrieb:

Trifft irgendwie bei der Verspoilerung weniger zu :grinning:
Okt 28 '12
steht echt schon ewig drin.
Okt 28 '12
"X400" schrieb:

"Jayson" schrieb:

Trifft irgendwie bei der Verspoilerung weniger zu :grinning:

war auch mein erster Gedanke :grinning:
Okt 29 '12
"Jayson" schrieb:

nur da es leider immer weniger wird muss ich leider kompromisse eingehen :pensive:

Ein komplett neu lackiertes, verspoilertes Auto ist ein komischer Kompromiss, wenn du eigentlich was originales suchst...es sei denn, du rüstest alles zurück und lackierst ihn wieder im Originalfarbton, was wohl einige hier im Forum sehr begrüßen würden. :wink:Falls du aber einen MT in Originalzustand suchst, dann stell dich besser auf eine längere Suche ein...
Okt 29 '12
moin,

hat nicht nanni noch einen org lhd mt zum verkauf in silber ??

gruß

maik
Okt 29 '12
Ist gerade etwas kompliziert, vorallem weil es jetzt auf das saisonende zugeht.
Okt 29 '12
"ANKRacing" schrieb:

.es sei denn, du rüstest alles zurück und lackierst ihn wieder im Originalfarbton, was wohl einige hier im Forum sehr begrüßen würden. :wink:

:grinning:
Okt 29 '12
"ANKRacing" schrieb:

"Jayson" schrieb:

Ein komplett neu lackiertes, verspoilertes Auto ist ein komischer Kompromiss, wenn du eigentlich was originales suchst...es sei denn, du rüstest alles zurück und lackierst ihn wieder im Originalfarbton, was wohl einige hier im Forum sehr begrüßen würden. :wink:Falls du aber einen MT in Originalzustand suchst, dann stell dich besser auf eine längere Suche ein...

so war es gedacht:blush:
aber hat sich erledigt da man dort keine erreicht
also geht die suche weitertttt.png
fals einer eine idee hätte kann er sich ja melden dafür wäre ich sehr dankbar:blush:
kann aber auch ruhig geschlossen werden da das ja nix mehr mit dem eigentlichen beitrag zu tun hat