Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Kann mir jemand was zu denn Mk4 sagen? | Forum

    Dec 6 '12
    Hy da ich aus östrreich bin such ich schon was mit österreichischen papieren, was nicht so einfach erscheint!
    Hab denn mk4 mal im netz gefunden und hat sich für mich als neuling sehr gut angehört und jetzt die am unbeliebteste frage wie in jeden forum was haltet ihr davon?
    http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=221881063&cd=634889458380000000

    Mein Budget liegt bei 10k-22k
    Bin eigentlich auf der suche nach einen Eu-Spec , Schalter, 2jz gte, Targa, scheckheft und km-nachweiß was sich aber mit denn budget nicht ausgehen wird.
    Somit werde ich woll meine suche etwas ändern müssen.
    Wer für jede hilfe dankbar.
    Ich weiß immer die ewigen selben fragen von denn neulingen, und ich entschuldige mich jetzt schonmal vorweg für vieleicht dumme fragen!
    Mfg chris
    Dec 6 '12
    Hi, von nem Eu-spec zu einem NA?
    Ist aber ein großer Unterschied..
    Dec 6 '12
    "Wolfi" schrieb:

    Hi, von nem Eu-spec zu einem NA?
    Ist aber ein großer Unterschied..


    Entweder er kennt sich nicht aus, oder ist der Verkäufer der weissen und macht bloß Werbung.. :grinning:
    Dec 6 '12
    Ja das dachte ich mir auch! Bin jetzt schon seit 1 jahr auf der suche und hab mir jetzt etwas 8 wagen angesehen auch in deutschland aber leider echt viel mist dabei!
    bei zwei wagen war ein heckschuss!
    Der eine hatte nicht mal papiere!
    Bei denn einen dachte ich im innenraum der lebt da drinn.
    Motoren was ausgesehen habe als ob sie gerade einen brandschaden hintersich hatten!
    Bei denn einen lag der tacho am beifahrer sitz und ich fragete ihm warum der aus gebaut ist und er meine weil eine lampe deffekt war und er wollte denn tacho jetzt tauschen.
    Bis zu lackierungen was in anscheinden in einem stall gemacht wurden.
    Km-stände was sich nach begutachtung von teppich lenkrad und sitz nie im leben plausibel gewesen währen.
    Bin schon recht verzweifelt auf fotos sehen alle recht gut aus und am telefon wird dir nur das blaue vom himmel erzählt.
    Und die import firmen sind ja zu 90% die größten verbrecher.
    Gebe gern etwas mehr aus für ein anständiges auto aus aber was ich bis jetzt gesehen hab war unter aller sau vieleicht bin ich auch nur zu bingelig oder erwarte mir zuviel ich weiß es nicht!
    Dec 6 '12
    " Titan " hat sich die am Anfang des Jahres mal angeschaut, da war sie noch für mehr Geld drinnen.
    Schreib ihn halt mal an :wink:
    Dec 6 '12
    Bei der weißen kommt es mir komisch vor das es ja eine facelift ist aber die prefacelift Kotflügel dran hat. Wer macht denn sowas?
    Deine Preisspanne von 10k-22k ist krass. Du suchst was anständiges? Dann guck mal ab 15k.
    Du suchst seit einem Jahr und findest nichts?





    Das ist mal grade so von der ersten Seite Suche/Biete Fahrzeug.
    Zwar sind viele Autoscout und Mobile anzeigen nicht mehr aktuell aber das heißt nicht das das Auto weg ist. Frag die Verkäufer einfach mal ob die noch da ist.
    Ich kann nicht glauben das du nur welche in schlechtem Zustand findest. Grade der letzte Link. Ich bezweifel das ANK Racing seine verschandelt hat. Ich denke was besseres gibt es nicht:blush:
    Dec 6 '12

    Wie immer gilt: "You get what you pay for".

    Aber wer bitte gibt 12-13t€ für einen RHD Nonturbo aus, wenn die ersten EU A/Ts bereits bei etwa 18.000€ beginnen?
    Ich persönlich würde mich um einen EU-Spec A/T umsehen... aus dem Umland importieren oder in Ö kaufen. Da ist dann wenigstens die Historie nachvollziehbar, Laufleistung dokumentiert und du wirst den Wagen jederzeit wieder um das los was du dafür bezahlt hast. Oder noch 20 Jahre sparen und einen 6-Gang aus der Schweiz holen. :grinning:
    Dec 6 '12
    die wäre auch geil gewesen aber die ist wohl schon weg


    und dann gibt es die hier auch noch





    Dec 6 '12
    Da habt ihr wohl recht danke für die links da sind schon zwei dabei was sich interesant an hören!
    Das mit der laufleitung und der historie ist mir schon sehr wichtig!
    Habe ja noch einen 930 911er turbo porsche aus californien stehen. Da ist jede rechnung vorhanden sogar der orginal kaufvertrag vom 1 besitz.
    Und genau das ist es was für mich einen wagen wertvoll hält, das man weiß was wo wann gemacht wurde und nicht nur warme luft.
    Aber danke für die raschen antworten!
    Klasse forum hier!
    Danke
    Dec 6 '12
    "Chris2230" schrieb:

    Habe ja noch einen 930 911er turbo porsche aus californien stehen. Da ist jede rechnung vorhanden sogar der orginal kaufvertrag vom 1 besitz.
    Und genau das ist es was für mich einen wagen wertvoll hält, das man weiß was wo wann gemacht wurde und nicht nur warme luft.
    Aber danke für die raschen antworten!
    Klasse forum hier!
    Danke


    Sehr gut! Du weißt, was du willst. Das gefällt mir! Viel Erfolg bei der Suche und zeig mal Bilder vom 930. Endlich mal wieder nen vernünftiges Auto im Forum :grinning:
    Dec 6 '12
    Du kannst aber davon Ausgehen das 50% der Supras einen Seitenschaden haben. Meistens hinten links.
    Dec 6 '12
    "Mr.Magou" schrieb:

    Du kannst aber davon Ausgehen das 50% der Supras einen Seitenschaden haben. Meistens hinten links.

    wie kommst auf sowas?
    Dec 6 '12
    "Wolfi" schrieb:

    "Mr.Magou" schrieb:

    Du kannst aber davon Ausgehen das 50% der Supras einen Seitenschaden haben. Meistens hinten links.

    wie kommst auf sowas?


    ist uns mal so aufgefallen. Bei den meisten die ich kenne ist es so.
    Dec 6 '12
    Ist der Porsche auch ein RHD Nonturbo?
    Dec 6 '12
    Fotos werd ich so schnell wie möglich nachreichen!
    Ist ein 930 911er Turbo mit Carrea Cup umbau!
    Ist ein 4 Gang Porsche Links lenker und das ist noch richtig alte schule!
    Gerade fahren und gas geben bei trockenen macht richtig spass aber wehe da spuckt dir einer in der kurve auf die strasse!
    Mfg Chris