Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Kann jemand was zu dieser Lady sagen?? | Forum

Dtrain Insider
    sind 20 zöller montiert sick.png war ein sehr hilfreicher beitrag ich weiß
    Robin Driver
    Hab ich auch letztens gesehen. EInfach ein Traum! :heart_eyes:
    MK4Racer87 Driver
    "Roma" schrieb:

Willste nen neuen?
    habe da paar sachen gehört über sie. vielleicht sagt ja der eine oder andere was:wink:
    ne meine gebe ich net heryaehamnotdurnk.png
    ANKRacing DrIvEr
    Ich kenn den Wagen, bin ja selbst aus Chemnitz. Was hört man denn so über das Auto und was willst du wissen? :wink:
    Anonym Driver
    "ANKRacing" schrieb:

Ich kenn den Wagen, bin ja selbst aus Chemnitz. Was hört man denn so über das Auto und was willst du wissen? :wink:

soll ein supra sein.. mit 10.000Ps :grinning:
    DUX Owner
    "caligo" schrieb:

"ANKRacing" schrieb:

soll ein supra sein.. mit 10.000Ps :grinning:
    da steht aber 700 :/
    MK4Racer87 Driver
    "ANKRacing" schrieb:

erzähl mal was dazu. umbau technischer zustand usw:wink:
    eventuel leistungsprüfstandtest???dizzy.png
    ANKRacing DrIvEr
    Ich weiß nur, dass Hefti den Motor um- und aufgebaut hat. Hefti ist einer der top Ansprechpartner hier (gewesen). Das ganze Auto sah sehr, sehr sauber aus.

Wieviel Leistung der Wagen am Ende wirklich hatte, weiß ich jetzt nicht aus dem Hut. Da gab es aber bei Youtube mal ein Video von einem Prüfstandlauf.

Was hört man denn so? :blush:
    MK4Racer87 Driver
    "ANKRacing" schrieb:

Ich weiß nur, dass Hefti den Motor um- und aufgebaut hat. Hefti ist einer der top Ansprechpartner hier (gewesen). Das ganze Auto sah sehr, sehr sauber aus.

Wieviel Leistung der Wagen am Ende wirklich hatte, weiß ich jetzt nicht aus dem Hut. Da gab es aber bei Youtube mal ein Video von einem Prüfstandlauf.

Was hört man denn so? :blush:

hat jemand oder bzw du bilder vom motorraum??:grinning:
    MK4Racer87 Driver
    "Roma" schrieb:

alta, wladik.. rück mit der sprache raus was ist los? :grinning:

also ich bin ja im blockunterricht in stuttgart(plochingen) und da hatten wir mal das thema autos. und da ist eine werkstatt in kemnitz, in der einer auch den techniker macht. der hat mir erzählt das er diese supra da hatte. das war im januar.
    er hat mir einiges zu der lady erzählt und ich möchte wissen was da drann ist. den sehe ich bald und mich wundert es das daß auto noch nicht weg ist.dizzy.png
    Dirk Owner
    Der Preis ist ja auch ziemlich hoch angesetzt....

Ich kann mich noch erinnern....meine Supra-Liebe hat diesem Fahrzeug begonnen
    Es ging damals für 18k übern Tisch.....wenn ich mich recht entsinne
    ANKRacing DrIvEr
    Ja, ich hab den Motorraum auch gesehen. Sah so aus wie auf den Bildern bei Mobile.

Was soll bitte in der Werkstatt gewesen sein?
    Japanfanatic DrIvEr
    "Dirk" schrieb:

Die 43t km sind echt. Der Wagen wurde damals (vor der ganzen J-Spec Schwämme) mit rund 30t nachvollziehbaren Kilometern aus Japan importiert. Der Single-Umbau wurde von Hefti gemacht, hat also Hand und Fuß. Der Wagen ist sein Geld wert. Losfahren und Spaß haben ohne Probleme. Nur hat die Klientel, die sowas haben will, heutzutage nicht das Geld um sowas gepflegtes zu kaufen...
    Da werden liebe verbastelte Eimer mit gefälschten km-Angaben mit großen "1000PS-Träumen" gekauft...
    MK4Racer87 Driver
    "Dirk" schrieb:

Ich kann mich noch erinnern....meine Supra-Liebe hat diesem Fahrzeug begonnen
    Es ging damals für 18k übern Tisch.....wenn ich mich recht entsinne

schick schick. also für den preis kann man nichts sagen.:heart_eyes:
    hast auch bestimmt noch einiges gemacht.
    @ANK pn
    MK4Racer87 Driver
    "Japanfanatic" schrieb:

"Dirk" schrieb:

Die 43t km sind echt. Der Wagen wurde damals (vor der ganzen J-Spec Schwämme) mit rund 30t nachvollziehbaren Kilometern aus Japan importiert. Der Single-Umbau wurde von Hefti gemacht, hat also Hand und Fuß. Der Wagen ist sein Geld wert. Losfahren und Spaß haben ohne Probleme. Nur hat die Klientel, die sowas haben will, heutzutage nicht das Geld um sowas gepflegtes zu kaufen...
    Da werden liebe verbastelte Eimer mit gefälschten km-Angaben mit großen "1000PS-Träumen" gekauft...

xD kann ja gut sein. deswegen frage ich ja. kenn diesen hefi nicht.dizzy.png
    Dirk Owner
    ich habe den damals nicht gekauft -

Das mit dem km-Stand habe ich gar nicht gesehen.....
    Ich will hier auch keine Preisdiskussion starten - ich werde Freitag selber losfahren und ein Fahrzeug mit der zur Zeit geringsten KM kaufen....der wird-für das was es ist-auch ziemlich teuer sein. Mir ist es das wert. Wenn jemand kommt, dem die Supra auch so viel wert ist und das wirklich Hand und Fuß hat, dann ist das völlig OK!:sunglasses:
    Oxwall Community Software