Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Kann jemand was zu der Supra sagen bei Ebay | Forum

mrhubraum Company
    Hallo, kann mir jemand was zu der weissen Supra bei Ebay sagen, sie hat nen Startpreis von 10950€

liebe grüße

Markus
    MKIV_Joe Owner
    Hmm ein Link oder so wäre ganz hilfreich :joy:

LG
    Joe
    mrhubraum Company
    link

Ja sorry lang nichts mehr gepostet hier
    ANKRacing DrIvEr
    Auf den ersten Blick ganz nett. Front wurde mal neu lackiert (Emblem fehlt), kmh/mph hin- und hergewechselt wie üblich (leider), das bedeutet Laufleistung schwer nachweisbar, aber sonst ist auf den ersten Blick nichts weiter auffällig.
    mrhubraum Company
    kling ja nach nem kleinen Lichtblick, was kostet umbau auf Deutsche zulassung in eigenarbeit? also scheinwerfer
    Und was kostet so ca die komplette abnahme?

Was sagt ihr zu dieser Supra von Theussing : link
    Dirk Owner
    Für eine ohne deutsche Zulassung ist das für diese AT deutlich zu teuer!
    Dirk Owner
    Hat sich den Bock eigentlich noch keiner angeschaut?

link
    mrhubraum Company
    komplett lacken + 12000 das ist mir auch zu teuer

und was darf eine MT 6 gang kosten ohne deutsche Zulassung?
    Dirk Owner
    kommt auf den Zustand und die History und natürlich auch auf die Mods an...
    Es gibt ziemlich gute Supras für 16k, aber auch für 12k wurde eine ordentliche Originale schon verkauft.
    Mit wenig km kann man durchaus auch 20 ausgeben. Wenn man warten kann, ist das meistens schon sehr hilfreich. Zur Zeit bekommst du für 12k nichts.
    Die Weiße für 12 ist VB:wink::joy: .....also......verhandeln
    ANKRacing DrIvEr
    "Dirk" schrieb:

link

Bei den Spaltmaßen an der Haube möchte ich damit aber keine 250 fahren :grinning:

Caligo hat recht. Neulackierungen und Tachodrehen sind eigentlich die Regel.
    Thomas Owner
    "ANKRacing" schrieb:

"Dirk" schrieb:

link

Bei den Spaltmaßen an der Haube möchte ich damit aber keine 250 fahren :grinning:

Caligo hat recht. Neulackierungen und Tachodrehen sind eigentlich die Regel.

Noch viel besser: Er hat das Schwert vom TRD-Spoiler anders herum drauf. Will der damit abheben?
    Dirk Owner
    Stimmt Andy, habe ich später auch gesehen.....zu schnell überflogen:grinning:
    mrhubraum Company
    kennt noch jemand ne brauchbare Supra für 12k?
    mrhubraum Company
    danke für die ausführliche nachricht.
    was muss denn außer den Scheinwerfern noch geändert werden für die Abnahme?
    gut den Service mach ich selber, und die Scheinwerfer bau ich auch selber ein.
    eine abgenommene gibts ja hier auch manchmal
    KingSchnitte Owner
    Wenn die schon abgenommen ist, sollte alles passen.
    Scheinwerfer müssen von der ausrichtung auf rechtsverkehr sein, ausserdem fehlt die nebelschlussleuchte bei importmodellen.
    Scheinwerfer kannste entweder umbauen oder einfacher, eu-scheinwerfer kaufen.
    mrhubraum Company
    Ja neue Scheiwerfer rein und eine Nebelschlußleuchte dran geschraubt, das ist ja kein ding.

Kann mir jemand was zu der Supra von Operator sagen?
    Bitte via PN !!!
    Oxwall Community Software