Loading...
Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

kalenderproduktion 2012 video | Forum

eddie Insider
Jan 6 '12
hab mir erlaubt nen kleinen clip zu machen---etwas langatmig, jedoch soll jedes forum / club seine bilder sehen!

viel spass und danke für ne nette bewertung!!!

ps. die ersten kalender sind on the way!

Abdu Driver
Jan 6 '12
Nice!
NoSk1LLeD Insider
Jan 6 '12
Wo gibts den zu kaufen?
STEFF84 Driver
Jan 6 '12
Na hier! :sunglasses:
ANKRacing DrIvEr
Jan 7 '12
...bei mir isser sogar heute schon angekommen! Vielen Dank Eddie, das ging ja fix :blush:Super Arbeit hast du da wieder abgeliefert, alle Achtung :blush:Ich bin sehr, sehr zufrieden :blush:Jetzt kann ich mich erstmal den ganzen Januar am Anblick von Abdus Auto erfreuen :blush:
Mali Driver
Jan 7 '12
Hey,

das sieht echt gut. :blush:
Kann ich auch einen haben?? :blush:

Msg
NoSk1LLeD Insider
Jan 7 '12
hätt auch gern einen..

GRIMES Driver
Jan 8 '12
coole sache

also ich würde auch einen nehmen.
McGregory Driver
Jan 8 '12
Das ganze ist in unserem Internen Bereich gepostet,auf welchen nur Driver zugriff haben.
Von der Umfrage der Userbilder, bishin zur Bestellung.
Warum Eddie es im Internen gepostet hat, weiß ich nicht, aber ihr könnt ihn direkt unter seinem Profil anschreiben

http://www.mkiv.de/forum/benutzer/eddie
NoSk1LLeD Insider
Jan 8 '12
Danke!

Hab ihm mal ne PN hinterlassen
fourcross
Feb 19 '12
..wieviel Kalender habt ihr denn Drucken lassen? Hätte auch noch Interesse