Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Kalender 2013 | Forum

    Ich wollte nur mal ran fragen, ob denn überhaupt Interesse besteht, wieder etwas wie die letzten 2 Jahre auf die Beine zu stellen. Ich möchte meinen Platz, der für den Kalender reserviert ist, nämlich nächstes Jahr nicht leer lassen. Noch haben wir alle einen Monat Zeit, um noch ein paar schicke Bilder von unseren Autos zu machen, falls noch nicht geschehen...Ringbilder gibts ja von dem einen oder anderen auch genug und wir haben dieses Jahr auch schon einige sehr gute Bilder aus privaten Shootings gesehen. :blush:

    Wenn es sich mengenmäßig lohnt, einen Kalender zu produzieren, können wir ja mal schauen, ob Eddie wieder bereit ist, das zu übernehmen....so bleibt das Geld wenigstens im Forum. :blush:

    Am besten wäre, hier mal bitte noch keine Bilder zu posten - das machen wir später in einem separaten Abstimmungsthread.

    :sunglasses:
    Pages: 1 2 3 4 5 »