Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Kalender 2013 | Forum

    Okt 1 '12
    Ich wollte nur mal ran fragen, ob denn überhaupt Interesse besteht, wieder etwas wie die letzten 2 Jahre auf die Beine zu stellen. Ich möchte meinen Platz, der für den Kalender reserviert ist, nämlich nächstes Jahr nicht leer lassen. Noch haben wir alle einen Monat Zeit, um noch ein paar schicke Bilder von unseren Autos zu machen, falls noch nicht geschehen...Ringbilder gibts ja von dem einen oder anderen auch genug und wir haben dieses Jahr auch schon einige sehr gute Bilder aus privaten Shootings gesehen. :blush:

    Wenn es sich mengenmäßig lohnt, einen Kalender zu produzieren, können wir ja mal schauen, ob Eddie wieder bereit ist, das zu übernehmen....so bleibt das Geld wenigstens im Forum. :blush:

    Am besten wäre, hier mal bitte noch keine Bilder zu posten - das machen wir später in einem separaten Abstimmungsthread.

    :sunglasses:
    Okt 1 '12
    Moin, ich würde mich gerne (aber erstmal unverbindlich) für das Layouten melden. Habe nämlich lust wieder so einen ARTKalender mit viel Photoshopelementen zu machen.
    Um die Orga, verkauf, druck, hinterherlaufen der Bilder aber möchte ich mich nicht kümmern, das layouten nimmt schon viel Zeit in Anspruch
    Okt 1 '12
    Also ich hätte großes Interesse ...

    Gesichert würde ich einen nehmen, wenn nicht sogar 2-3 :blush:
    ( Bilder könnte ich auch Bieten )
    Okt 1 '12
    Ich nehme zwei Stück ...

    Bilder könnte ich auch bereitstellen
    Okt 1 '12
    Ich wär auch dabei.
    Okt 1 '12
    Ich würd auch zwei nehmen.
    Okt 1 '12
    Ich würd auch en kalender nehmen und sogar auch bilder Spenden..
    Wo Werden denn die bilder gesammelt oder wo muss ich sie hinsenden ?
    Okt 1 '12
    Würd auch einen nehmen!
    Okt 1 '12
    Hab Gerade 2012 auf Oktober gestellt und nun den Tread gelesen... klaro nehm ich wieder einen! :sunglasses:
    Okt 1 '12
    Nimm auch einen...
    Okt 1 '12
    "SupraStarSL" schrieb:

    Ich würd auch en kalender nehmen und sogar auch bilder Spenden..
    Wo Werden denn die bilder gesammelt oder wo muss ich sie hinsenden ?


    Ruhig Blut :grinning:Erstmal sammeln wir ein bisschen, ob genügend Interesse besteht. Dann gehts weiter. :blush:
    Okt 1 '12
    Wäre denke ich auch dabei. Genug Bilder aufm Track gibts ja von mir *g*
    Okt 1 '12
    Ich weiß nicht wie ihr das sonst gemacht habt aber ich würde es irgendwie cool finden wenn Bilder von den Autos drin sind die dieses Jahr viel Probleme gemacht haben und umgebaut wurden. Halt Autos wo einfach nicht aufgegeben wurde. Vieleicht mit ner kurzen Beschreibung und vorher nachher Bilder.
    So spontan fallen mir da ein paar Autos ein. Von den Usern:
    -Caligo
    -MILANORED
    -cargraphic
    -Avalanche_515
    -x2d.dk
    Okt 1 '12
    würde auch einen nehmen wenns möglich ist. :blush:
    Okt 2 '12
    Nehme auch einen.
    Okt 2 '12
    bin auch dabei
    Okt 2 '12
    Jep ich würde auch gerne einen haben :wink:
    Okt 2 '12
    Sofern es nicht unverhätnissmäßig teuer wird -> Ich nehm einen. :grinning:
    Okt 2 '12
    Ich nehm auch einen und hab da ein super Bild zu spenden...
    http://i45.tinypic.com/24flmd1.jpg
    Okt 3 '12
    Alles klaro, ich fasse mal zusammen:

    McGregory: 1x
    Phantomrider 2 - 3x
    mlaubach: 2x
    Toppi: 1x
    manni_mi16: 2x
    SupraStarSL: 1x
    NoSk1LLeD: 1x
    STEFF84: 1x
    Wolfi: 1x
    SpidaMike: 1x
    CanisLupus: 1x
    MK3-2JZ: 1x (nein, sind keine MKIII´s dabei, es sei denn du hast ein schönes Bild von deinem mit offener Haube, dann kann das reingevotet werden. :blush::blush:
    sebastian1988: 1x (ich verstehe deinen Post mal als Zusage :grinning:)
    GRIMES: 1x
    Gamblin81: 1x
    Exotic-Supra: 1x
    Supramania: 1x
    Kevin_SG: 1x (Kosten beliefen sich im letzten Jahr glaube um die 30,00 € ... normaler Kalenderpreis also. :blush:)
    Avalanche_515: 1x
    und zu guter letzt: ANKRacing: 1x

    Im besten Fall sind wir also inzwischen bei 23 Kalendern, im schlechtesten Fall, wenn einige wieder abspringen, so bei 15 - 20 Stk.

    Gregor, würdest du das Layouten nun übernehmen? Ich würde diesbezüglich mal Eddie anschreiben, ob er überhaupt Interesse hat, den wieder für uns zu drucken. Wenn es da eine Antwort gibt, starte ich einen Bilder-Thread, wo wir diese bis zu einem bestimmten Datum sammeln und anschließend abstimmen, welche in den Kalender sollen und welche nicht. (hoffentlich bekommen wir 12 Bilder zusammen :grinning:)

    Seiten: 1 2 3 4 5 »