Toyota Supra

Bitte melde dich an

Passwort vergessen

oder melde dich an mit
Mit Google verbinden Mit Facebook verbinden

Willkommen in unserer Supra-Community!

Die Toyota Supra Community ist mit über 1.800 Themen und 200.000 Beiträgen die größte inoffizielle Supra Community im deutschsprachigen Raum. Die Vielzahl an Themen sind über die Jahre und durch viele Benutzer entstanden.

Unterstütze uns und registriere dich heute noch, so kannst du auch alle Bereiche der Seite und des Forums einsehen.

Registrieren

Login
Registrieren
de
  • de
  • en
Hide navigation
  • Startseite
  • Artikel
    • Artikel & Blogs

Allgemeine und technische Artikel, DIYs, Anleitungen und mehr aus dem offiziellen Account und Benutzern geschriebenen
    • Alle Artikel
    • Supra MK5
    • Supra MK4
    • Supra MK3
    • Sonstiges
    • Toyota Classics
  • Media
    • Multimedia & Downloads

Fotos, Galerien, Videos aus unserem YouTube-Channel, sowie eine Sammlung an Downloads & Dokumenten
    • Alle Supra - Fotos
    • Supra Alben
    • Videos
    • Dokumente & Downloads
  • Forum
    • Forum & Marktplatz

Forum für alle Modelle und Fragen, einem Marktplatz, sowie einem internen Bereich für "Driver"
    • Alle Foren
    • Neueste Beiträge
    • Marktplatz
    • Gruppen
  • Teile
    Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

PreviousNext

Kabelbaum Link (engine Management) STORM | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Allgemeine MK4 Themen
    • Nach Benutzername filtern (optional)
    • Erweiterte Suche
    Berserker2JZ Owner
    Berserker2JZ 20 '20 Jan
    Juhu,

Kann mir evtl jemand helfen oder kennt jemand der einen kennt der evtl auch ein link Steuergerät hat, Und Mir evtl mit den Kabelbaum helfen kann.

Mein Problem ist momentan das ich keinen passenden Kabelbaum dazu habe, so ich habe mit supra-store.com geschrieben und die haben einen Kabelbaum nur was mich etwas stutzig mavht ist das der 3 Anschlüsse hat ich aber nur 2.

Ich schicke mal des foto dazu was die mir geschickt haben vielleicht kann mir der ein oder andere ja weiter helfen.

Da sind 2 screenshots von der Email ich denke der hat mich falsch verstanden.

Habe auch Fotos von meinen Steuergerät gemacht und geschickt, aber komplett andere Anschlüsse.

Danke schonmal für die Hilfe.

Anhänge:
    Like

Facebook Twitter Pinterest Whatsapp

Berserker2JZ Owner
    Berserker2JZ 20 '20 Jan
    Ooooder verstehe ich da was nicht ?
    Like
    McGregory Owner
    McGregory 20 '20 Jan
    Habe keine Link ECU, aber ja. Nicht nur auf deinen Bilder ist ein anderer LINK ECU Typ, auch MVP hat ein anderes, passendes für den 2JZ-GTE: https://www.mvpmotorsports.com/boomslang-fabrication/boomslang-plug-n-play-harness-link-g4/bf26130s/i-3738395.aspx
    Hier auch mit 2 Anschlüssen

Habe nur kein fertiges Harness für einen GE finden können :/
    Like
    Berserker2JZ
    Berserker2JZ Owner
    Berserker2JZ 21 '20 Jan
    Ge muss a nicht sein wird ja turbo ??
    Like
    dustinb Händler
    dustinb 11 '20 Feb
    Habe seit Jahren ein ECU master und binn sehr zufrieden mit ihr :D

https://fmic.eu/de/ecumaster/149913-ecumaster-emu-black-set-1-stand-alone-ecu.html

Like
    Chris_UR Händler
    Chris_UR 2 '20 Jun
    Hallo,

bei den aufgeführten Beispielen wird ja einmal die LINK Fury genannt und im anderen Fall die Thunder. Er schreibt ja in seiner Mail das der Storm Kabelbaum, den er Dir bauen kann ähnlich aussieht, es sind also nur Beispiele anderer Kabelbäume, die sie mal gefertigt haben.

Wenn er Dir einen Kabelbaum für Dein Fahrzeug speziell für die Storm machen kann, dann wird das auch passen !

Like
    Berserker2JZ Owner
    Berserker2JZ 3 '20 Jun
    Ok danke für die Info, aber ich habe das ecu verkauft, bin am grübeln was ich mir hole.

Maxx ecu

AEM v2

Oder emu black

Like
    Chris_UR Händler
    Chris_UR 3 '20 Jun
    im Endeffekt hängt es davon ab wer das Auto abstimmen soll - machst Du es selbst kannst Du Dir natürlich die ECU raussuchen mit der Du am besten klarkommst. Wenn Du es von jmd machen lassen willst würde ich schauen, mit welchem Steuergerät der am besten zurecht kommt. Grundsätzlich sind die zwar alle sehr ähnlich, aber es ist immer schön, wenn man mit Hardware arbeitet, die man gut kennt, desto besser wird das Ergebnis und desto geringer die Kosten, weil sich der Mapper nicht erst in eine neue oder ungewohnte Oberfläche und Menüs einarbeiten muss. Wir arbeiten zB. am liebsten mit LINK und haben da die besten Erfahrungen gemacht.
    Like
    Berserker2JZ
    Berserker2JZ Owner
    Berserker2JZ 3 '20 Jun
    Ja ein Kumpel würde mir die grundsoftware machen und dann bei GP Power abstimmen lassen wäre mein Vorschlag
    Like

Oxwall Community Software