de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Kabelbaum für Facelift-Rückleuchten | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
    Hallo Leute,
    Kann mir jemand fix sagen wie viel die kabelbäume pro stück für die facelift rückleuchten neu kosten würden bei toyo?

    Grüße Robin
    Hi
    Ich denke, Toyota kann es die sagen wink

    Wenn du aber eine J-Spec hast, sollte das PnP Seeon, glaube ich... Ist leider schon paar Jahre her. Daher bin ich mir nicht sicher. Sorry.

    Was ist PnP Seeon? (Für Unwissende:))


    Zitat von Duster Was ist PnP Seeon? (Für Unwissende:))

    Ich glaube er meinte "Plug and Play sein" !?
    Bei den facelift sind kleinere Sockel für die Birnen drin. Da kommen auch Birnen mit Glassockel rein (zumindest bei mir :) )
    Denke mal so 300 euro pro seit2 wirst du mit rechnen können aber weiß sie Teilenummer nicht sonst hätte ich es dir genau sagen können
    Bei Ebay-kleinanzeigen sind welche drin nagel neu. Kabelbaum gibts bei dem auch. Hab ich meine her inkl. Kabel. Kabelpreis mußt du den Anbieter hal mal fragen ;) . Birnen mußte ich alle extra kaufen (alle 28€ )

    Für der User Floo habe ich vorhin ein Foto der jeweiligen Fassungen aus den EU und Facelift Rückleuchten gemacht, da ich beide Varianten rum liegen habe. Ist mal schön so etwas auch mal sich Bildlich vor zu stellen.

    Links ist Facelift, Rechts EU Spec