Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

JZA80 japan import seitenscheibe | Forum

sh4kal
    Hi @ ALL

Ich suche für meine supra eine seitenscheibe hinten rechts ist ein japan import und finde leider keine ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen wo ich eine her kriegen würde überhaupt ersatzteile für ein importfahrzeuge

war schon bei toyota aber die konnten mir nicht wirklich helfen

MFg Fabi
    Japedaier Driver
    Häää,....

die Scheiben sollten doch genau die gleichen sein.
    Einfach nochmal zu Toyota fahren und denen auf die Finger hauen...da hatte wohl jemand einfach kein Bock was rauszusuchen.
    kowalski Driver
    Targascheibe nicht identisch mit Coupescheibe
    Thomas Owner
    Die kannst ganz normal bei Toyota bestellen.

Dein Problem wird sein, dass du einen J-Spec hast mit kürzerer Schlüsselnummer. Wenn du dem Toyota-Heini aber die Modellbezeichnung gibst, kann der dir ohne Probleme helfen.

Das erst Mal haben sie bei mir auch rumgekackt. Hab dann so lange genervt, bis er mich mit ins Büro genommen hat und ich mit ihm am Computer saß und ihm gesagt habe wo er im Teilkatalog klicken soll.

Die können schon, wenn sie wollen.
    Carsten Insider
    Und genau das hat mich bei Toyota ziemlich negativ überrascht. Anstatt nun zu meinen Toyohändlern in der Nachbarstadt zu fahren, fahr ich lieber 25 Minuten zum nächste. So was unfreundliches hab ich wirklich net erlebt. Ist ja nicht so, dass sie den kompletten Katalog aller Wagen aufm Rechner haben... Man müsste sich mal nen EPC aufs Handy spielen, froh nach dem Motto "oh dann lassen Sie mich mal kurz schauen"...
    sh4kal
    Ja der war auch total unverschämt der hatte gar keine lust wirklich zu schauen war auch nur am meckern wie man sich so ein auto kaufen kann und und und hallo der kunde ist könig soweit ich weiss ich bezahle dafür naja dann schau ich mal bei einem anderen händler vorbei thx an alle antworten
    Avalanche_515 DrIvEr
    Hallo???
    Im Toyota-PC sind ALLE Autotypen alphabetisch geordnet aufgelistet. Der gute Mann muss nur mit der Maus auf Seite xx gehen und runterscrollen und wird da 3 Versionen der Supra finden. dann auf die richtige anklicken und feddich! Und wenn da Jemand unfreundlich ist, renn ich doch nicht zum nächsten Laden... da lasse ich mir die Geschäftsleitung kommen und frag mal höflich, warum die Kundenfreundlichkeit so schlecht ist, kombiniert mit der Aussage, dass er doch schließlich Geld verdienen will.

Geh zu Deinem Toyo-Mann und bestell da die Seitenscheibe - entwerder die für denTarga oder eben fürs Coupe.
    Schwupp Owner
    Original geschrieben von: sh4kal
    Ja der war auch total unverschämt der hatte gar keine lust wirklich zu schauen war auch nur am meckern wie man sich so ein auto kaufen kann

Naja, ganz unrecht hatte der gute Mann ja nicht :grinning:

Ansonsten gibt für Driver ja noch den Biete/Suche-Bereich..... :wink:
    Don Driver
    zu 1.: stimmt
    zu 2.: stimmt

und 3.: Wer weiß, ob die Story an sich stimmt...?!
    Kevin
    falls du wirklich eine suchst...meld dich bei mir...

C U Kev
    sh4kal
    ja klar ich erfinde an lust an der freude die story damit ich ein bisschen hier schreiben kann LOL :blush: ne ist wirklich so
    Oxwall Community Software