Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    JZ- Spezialist im Frankfurter raum gesucht. Fehlersuche/Abstimmung | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
    Jul 26 '12


    1993er Soarer mit 1JZ

    Verbaut wurde:
    - HKS T3G Twinturbo-Kit
    - neue Denso Benzinpumpe (EU-Spec MKIV)
    - 550er Düsen (EU-Spec MKIV) incl. Wiederstände
    - Emanage blue
    - AEM Uego Wideband

    Seit dem Umbau stottert die Karre, Wurde alles gewechselt was in Frage kommen könnte!!!

    Wer kann mir das Auto fit machen und abstimmen?
    oder evtl. auch den Motor wechseln falls der nen Schaden hat?


    Bin für jede Hilfe dankbar.


    Gruß
    Jul 26 '12
    Thomas aus Neuwied?
    Jul 27 '12
    Rat mal wo er steht :wink:
    Jul 27 '12
    Wie kann man diese Aussage in Kombination mit der Suche verstehen?

    Weil du damit ihn gefunden hast, oder weil er da jetzt weg soll?
    Jul 27 '12
    da steht er bereits und soll da weg.
    Jul 27 '12
    Ok, vielen Dank für das Feedback. Bestätigt einige weitere "personliche" Meinungen dazu
    Jul 27 '12
    Jap. kleiner iPhone Rechtschreibfehler. Meinte natürlich "persönliche" Meinungen