Search
en

    Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

    Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

    J-Spec Lader wieder einbauen (4 Antworten): Limited permissions

    Seid gegrüßt,


    ich habe nun endlich nach langer zeit meine Lader überholen lassen und bin jetzt kurz davor sie wieder einzubauen. Da ich sowas aber zum ersten mal mache wollte ich mal fragen wie eure erfahrungen mit dem wiedereinbau sind bzw. ob ihr tipps habt auf was ich achten sollte. Z.B. sollte ich irgendwas vor dem einbau schon irgendwie bearbeiten? Muss irgendwas vorher schon geschmiert werden? oder sonstwas ? :D Ich habs zwar das werkstatthandbuch aber ich bin trotzdem über jeden Tipp dankbar :)

    Melde dich an und lese alle 4 Antworten.