Sorry habe es bis jetzt nicht geschafft mich mal nen paar Minuten hinzusetzen.
Also kann dir das nur erklàren wie das bei uns in der Werkstatt gemacht wird.
Ob das jetzt die 100%ige richtige einbau weise ist weiß ich nicht. Wurde mir von meinem Meister halt so beigebracht.
Turbolader etc einbauen sollte ja denk ich klar sein.
Wenn du das Geschafft hast, Turbolader mit òl befüllen(bei neuen Turbos ist meist ne kleine Spritze mit ól dabei die man da rein Drücken kann.
Vor dem Starten dann die Öl rücklauf leitungen vom Turbo bzw von beiden lösen. Dann hab ich mir immer leitungen gebaut womit man das öl in ne Schale leiten kann.
Bevor man dann den Zündschlüssel umdreht die Einspritzanlage tot legen (Kraftstoffdrucksensor oder Einspritzdüsen die Stecker ab ziehen)
Dann am besten einer im Auto der fúr ca 20-30 sekunden Startet und ein anderer der das Ól aus den Rücklaufleitungen mit nem behàltniss auffängt.
Das Ganze 3 mal.
Dann haben die Turbos ól.
Dann alles Zusammenbauen und Starten.
Das aufgefangene ól sollte natürlich auf Spàne kontrolliert werden.
Alle leitungen neu zu machen bietet sich dabei natürlich an bzw ist zu empfehlen.
Ich leg dafúr aber nicht meine Hand ins Feuer das dass alles so richtig ist (bin ja auch erst im dritten Lehrjahr zum kfz Mechatroniker) bzw lasse ich mich von anderen auch gerne Korregieren falls das Falsch seien sollte. Aber ich kann sagen das bis jetzt in 3 Jahren kein Turbolader kaputt gegangen ist den ich eingebaut habe nach dem Schema.
Hoffe dir gelingt dein Vorhaben
Gruß