de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    J-Spec ECU | Forum

    Hi zusammen

    hat jemand von euch vielleicht eine Pin Belegung für die J-spec ECU( Farbe der Kabel+ aufgabe dieses Kabels)
    als datei oder so????
    Danke imVoraus

    Gruss
    Google hilft! :rolleyes:
    Nach nicht mal 2 min. suchen habe ich folgrende Seite gefunden, bei der du eine Excel datei runterladen kannst von der J-Spec ECU!
    Musst einfach runterscrollen, Findest es schon!

    www.max-boost.co.uk/max-boost/resources_supra.htm

    Ob es wirklich von der J-Spec ist kann ich dir leider nicht sagen.

    gruss stefan
    Ich danke dir für deine Hilfe.
    Ich wusste nicht wie ich es im google beschreiben sollte :grinning:.

    Gruss Paul