de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    J-spec Bremsen für nonturbo Supra. | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    Hi

    Weis einer vllt ne seite wo ich J-spec bremsen kreige halt scheibe und klötze vorne und hinten habe vor par wochen welche bei ebay gesehen aber wie es kommt gibs die nicht mehr wen man sie braucht tttt.png und sonst finde ich keine im internet (in deutschland)
    oder muss ich wohl oder übel ausem ausland bestellen?? ... oder glaubt ihr kriegen die das bei ner toyota werkstadt auch bestellt ohne das die dan überdimensional teuer werden?

    MfG Micha :blush:
    Hammer :grinning: meld mich nächste woche freitag per pm mal bei dir :blush:

    MfG Micha
    Non Turbo J-Spec verkauf ich ne Ganze Bremsanlage..
    Habe auch noch ne Jspec TT Bremse da wenn du Interesse hast.
    Aber melde dich einfach erstmal bei mir.

    Gruss Klappi