Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

JPJ Studios Widebody Supra | Forum

BiTurbo
    Hab was schönes gefunden
    So muss meiner meinung ein Supra aussehen, Widebody-Kit aber schön dezent !!!!

videos.streetfire.net/video/f4e03e55-eeec-47e0-a3ef-996c00a356e3.htm
    Peter10654
    Schönes Video....

aber, bei der Supra haben Sie wohl den Lack vergessen. Schaut ja furchtbar aus. Dann verdammt viel Geld in einen Widebody ausgeben und in HRE Felgen und nix am Motor ??

Komisch Komisch
    Jizzy-b-mendez
    Ja das nenne ich auch mal ein sehr geiles Widebody-Kit für die Supra ...... so und nicht anders

Das einzigste was mir persönlich noch fehlen würde wäre ein dezent Flügel, dann wäre das für mich das perfekte Widebody-Kit.
    Fusi Driver
    Vieeel zu breit. Der einzige Breitbau der mit gefällt ist der gewöhnliche TRD. Abgesehen von der Frontschürze.
    CandyRedSupra Owner
    Hübsch hübsch, JPJ macht tolle Videos habe jetzt schon mehrere Supravideos von den gesehen. Ich finde die haben auch immer super Locations.
    CK-One Owner
    Geiles Video - aber ich finde mein Baby schöner! :blush:
    HKS
    sind diese felgen aus einer schweizer produktionsstätte oder weswegen das kreuz?

GLG
    Peter10654
    Nein !! Sind aus der USA.. Warum das der Schweizer Flagge ähnelt weiß ich nicht.
    HKS
    ah jou easy danke :grinning:

LG
    BiTurbo
    Ich hab da wieder was neues gefunden von JPJ Studios
    Alles ist perfekt,bis auf die Felgen

800 HP Supra in Rot

Klick !!!
    ANKRacing DrIvEr
    so schön dezent.....greddy lippe, trd flügel..das reicht! sehr sehr schöne supra!
    AustrianSupra Owner
    Schön dezent...ja, gefällt auch mir :sunglasses:

Und ganz besonders gefällt mir, wie das Video gemacht ist......so solls sein !! :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:
    Peter10654
    Original geschrieben von: Austrian Supra
    Schön dezent...ja, gefällt auch mir :sunglasses:

Und ganz besonders gefällt mir, wie das Video gemacht ist......so solls sein !! :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Bei beiden Statements stehe ich 100%ig dahinter !!

Das ist ein wunderschönes Auto und ein noch viel wunderschöneres Video !! So sieht ein geiles Autovideo aus.

Peter
    RZTwinturbo Driver
    Ein absolutes hammer video ,sehr geil :stuck_out_tongue_closed_eyes: :sunglasses:
    SupraT88H Driver
    Echt ein Geiles Video so eins will ich auch von meiner und dann machen wir neh messung .
    Wer hat die breiteste ;O)
    Hat da jemand masse wie breit das Teil ist ???
    BiTurbo
    Hier habt Ihr noch ein paar echt sagenhafte Bilder

Klick mich !
    ANKRacing DrIvEr
    @ suprat88h: gibts nun ma bilder von deiner fertigen bude? würd mich wahnsinnig interessieren
    haveone
    Ansich find ich das kit echt gut gelungen nur was mich sehr stört sind die front räder für mein geschmack viel zu weit drinnen....ist doch kein lowrider.
    naja aber sonst ist es geil selbst der lack gefällt auf den bilder (im video nicht) wurden ja auch bissl im photoshop gepimp, seiht für meine augen zumindest danach aus!
    simonX Insider
    Der erste Widebody der mir gefaellt und vor allem die erste Supra die auch OHNE Fluegel sehr geil aussieht...

Finde den Ofen echt gelungen bis auf das mit den Raedern der VA wie haveone schon geschrieben hat..
    Oxwall Community Software