de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    JP Performance baut einen 2JZ in einen GT86 | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
    Viele haben dies bereits geahnt, denn es gab hier und da kleine Spoiler.

    Nun hat er ein erstes Video veröffentlicht und erklärt (quasi schon angehimmelt) den 2JZ echt schön und mit viel Leidenschaft.
    Echt cooles Video und ich freue mich auf die nächsten. Schaut euch das Video an
    PS: RB26 in your face joy

    Kann er sich keine Supra leisten? joy

    Zitat von SupraLatino Kann er sich keine Supra leisten? joy

    Nein, die sind ihm zu teuer geworden, hat er mal gesagt. grin

    Kann schon sexy aussehen


    Hier das nächste Video



    Also ein GT86 mit nem 2JZ-GTE wäre auch meins auf jeden Fall =)))heart_eyes
    Ich glaube die kombination aus GT86 chassi und 2jz motor hat unglaubliches potenzial auch für die strecke.
    Bin ja mal gespannt wie lange das Getriebe hält.
    Hab ich mir auch gedacht. Aber ok, er hat es ganz offen gesagt. Ein V160/161 ist einfach zu teuer. Letztens war ein nagelneuer für 10.000 zu haben. Schön krasse Summe. Gespannt bin ich echt auf den neues Supra, den der soll genau das aufbringen
    JP hat ein neues Video zum Umbau veröffentlicht



    Ziemlich knappe Angelegenheit :D
    Hallo und schönen guten Tag, weiter geht es mit der Folge: "JP baut einen 2JZ in einen GT86".

    Die Essener Motor Show ist nicht mehr weit.


    Weiter geht's scream

    Auch wenns hier um den Motorswap geht, kann mir nicht vorstellen dass der bodykit gut aussehen wird, ist scho sehr breit :s

    Das Monster ist bereit

    Bin am Wochenende auf der EMS.

    Bin zwar kein Fan des Umbaus, aber kann ja mal paar Fotos machen.