en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Jmd. mit Do-Luck Front? | Forum

    Seas,

    fährt hier jemand die Do-Luck front?
    Bin mir unsicher, wie ich dort das Nummernschild sinnvoll anbringen soll :blush:

    mfg
    carsten
    schau mal hier, so hats philip gelöst (wenn auch mit kleiner platte):

    mkiv.de/index.php?p=showtopic&toid=6957&high=&pp=15&page=2


    hier noch paar lösungen, die ich spontan aufm pc gefunden habe:

    die supra von nem user hier (ich glaube "energy" isses)

    http://i39.tinypic.com/2qkqko0.jpg

    die hier is auch von nem user, aber keine ahnung, wer das war:

    http://i41.tinypic.com/rc32xe.jpg

    die nächste supra von nem user (hab nur noch das tiefer gefakte bild :grinning: )

    http://i43.tinypic.com/2v9oztf.jpg

    mehr hab ich spontan nicht. wenn jemand was dagegen hat, dass ich bilder seines fahrzeugs hier reingestellt habe, bitte melden, dann nehm ichs wieder raus :blush:

    ich hoffe, ich konnte helfen :blush:
    Vielen vielen Dank!
    Die Oberste ist meine. Ist aber nur ne Notlösung,muss es auch noch lösen......
    die erste Lösung ist sehr FMIC unfreundlich !!!
    ja, ists auch.


    man kann das kennzeichen auch oben an der front befestigen, wie es fastby4 gemacht hat. zweckmäßig, aber nicht die schönste lösung.

    ich hab hier (wenn auch an der veilside-front) noch ein bild von "bollo". inwieweit das legal ist, weiß ich aber leider nich.

    http://i39.tinypic.com/m7qjnn.jpg
    dann eben innen auf die windschutzscheibe :blush:
    Habs so gelöst.
    schönes auto, snafu!

    ihr schweizer mit euren geilen kleinen kennzeichen....
    Das wird problematisch :blush:
    Beide Öffnungen an der Seite brauch ich für die Getriebeölkühlung.
    Denke auch, dass ich das Nummernschild an der Front überm Einlass für den FMIC montiere.

    Wie schaut das mit Neigungsgrad aus? Wie steil darf das maximal sein? Sonst könnte man doch das Nr.Schild auf die Front "babben"
    also in die scheibe darfst du nicht... weil hatte da selbst erst gerade erfahrungen mit...

    ich hab meins aber auch vorne übe rdem einlass...
    also unten hin mit sicherheit nicht, die einzige möglichkeit wäre so halbwegs zwischen den scheinwerfern. aber wie sieht das denn aus?....
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/McGregory/SkySupSky/SN850295.jpg
    Greg, kann ich das Bild zum shoppen mal in nen andres Forum reinstellen?

    Hast genau die Front und Haube die ich mir demnächst zulegen möchte :blush: Nur die Farbe möcht ich mal ändern lassen.

    edit: Falls du auch noch das Do-Luck Heck hast, post ma bitte :wink:
    klar kannste
    @ ANKRacing : so isses auf keinen Fall erlaubt... hatte ich ja schon mal hier:

    http://www.mkiv.de/index.php?p=showtopic&toid=6957&high=&pp=15&page=3 gepostet.

    Also entweder senkrecht oder max. 30° Neigung nach oben... dann ist es gemäß amtlicher Bestimmungen noch zu erkennen.

    Hoffe, ich konnte helfen.

    Grüße aus HD am Neckar
    Original geschrieben von: Carsten
    Greg, kann ich das Bild zum shoppen mal in nen andres Forum reinstellen?

    Hast genau die Front und Haube die ich mir demnächst zulegen möchte :blush: Nur die Farbe möcht ich mal ändern lassen.

    edit: Falls du auch noch das Do-Luck Heck hast, post ma bitte :wink:


    Die Front habe ich gerade zum Verkauf - falls interesse meld dich per PN!

    Gruß Arthur