Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Japan Treffen Neu Ulm | Forum

CandyRedSupra Owner
    [B]Am Samstag am vergangenem Wochenende war in Neu-Ulm das Japan Treffen, leider war nicht all zu viel los, aber es war dennoch schön. Es waren ja auch einige schöne Exemplare dabei :wink: Paar Leute aus dem Forum waren auch vor Ort. @ Peter: Die kleine Rundfahrt auf dem Parkplatz war der Hammer, allein deshalb hat sichs für mich schon voll gelohnt :grinning: Der Sound ist echt wunderbar einfach, am selben Tag ist in einer Neu-Ulmer Eisdiele ein Murcielago an mir vorbeigerast und ganz ehrlich der Supra steht in nichts nach :wink: aber jetzt hab ich dich schon so oft bei Treffen gesehen, vielleicht darf ich ja nächstes mal ne Minirunde mitfahren :stuck_out_tongue: Wir waren mit einem RAV4 und mit meinem Kumpel seinem roten Corolla vor Ort, mein Auto ist leider noch nicht ganz fertig :angry:

Japan Treffen 1
    Japan Treffen 2

Hab noch ein Video gefunden, bei 0:47 min. bin ich auch zu sehen :grinning:

Video
    CandyRedSupra Owner
    Hab ein Problem mit den Bildern hochladen, ich kann später ja eventuell noch welche rein tun.
    Jasmin
    Hallo, stimmt leider war nicht allzu viel los, aber es war trotzdem super.... Danke nochmal an Peter!! Hoffentlich sehen wir uns alle auf unserm Treffen!!
    :blush:
    Jan-87 Driver
    Hallo, ich bin der Jan... wer mehr wissen will fragt nach.

jetzt zu meiner frage: kennt jemand die weiße Supra auf dem ersten Bild ? Das wäre sehr hilfreich...
    bollo
    Frag mal Dexter.Gehört seinem Kumpel
    Dexter
    Joa was ist damit? Gehört nem Bekannten von mir und deswegen hatte ich die dabei.
    ANKRacing DrIvEr
    die find ich auch nicht schlecht.

sagt mal bei euch da unten scheints ja ne echt hohe "supradichte" zu geben. jeder kumpel hat eine, da bringt der noch eine mit und der noch eine....man man man +gg+

beneidenswert
    Bobby-Dean
    Wem gehört denn die schwarze Supra und was sind das für Felgen?
    Sieht echt schick aus der Wagen.
    Jan-87 Driver
    @Dexter: naja.... diese Supra ist ja zu verkaufen , richtig ? und wenn das so sein sollte, dann würde ich Interesse daran zeigen .
    Dexter
    Ja die ist bzw. war zu verkaufen. Meld dich mal per Email bei mir dann geb ich dir die Kontaktdaten des Verkäufers. Der Wagen wurde heute verkauft aber so lange das Auto noch nicht weg ist seh ich das nicht als fest an.

Die schwarze hat 19" RH Felgen drauf.
    Peter10654
    Der Spoiler von der schwarzen ist von der von einer Schweizer Supra runter. Die hatten damals den kleinen Spoiler
    Peter10654
    Original geschrieben von: Supra4Ever
    Am Samstag am vergangenem Wochenende war in Neu-Ulm das Japan Treffen, leider war nicht all zu viel los, aber es war dennoch schön. Es waren ja auch einige schöne Exemplare dabei :wink: Paar Leute aus dem Forum waren auch vor Ort. @ Peter: Die kleine Rundfahrt auf dem Parkplatz war der Hammer, allein deshalb hat sichs für mich schon voll gelohnt :grinning: Der Sound ist echt wunderbar einfach, am selben Tag ist in einer Neu-Ulmer Eisdiele ein Murcielago an mir vorbeigerast und ganz ehrlich der Supra steht in nichts nach :wink: aber jetzt hab ich dich schon so oft bei Treffen gesehen, vielleicht darf ich ja nächstes mal ne Minirunde mitfahren :stuck_out_tongue: Wir waren mit einem RAV4 und mit meinem Kumpel seinem roten Corolla vor Ort, mein Auto ist leider noch nicht ganz fertig :angry:

Japan Treffen 1
    Japan Treffen 2

Hab noch ein Video gefunden, bei 0:47 min. bin ich auch zu sehen :grinning:

Video

Danke für die netten Worte :blush:

Wenn du mich das nächste mal siehst, dann quatsch mich an und sag dass du der Supra4ever aus dem Forum bist, dann lässt sich das mit Sicherheit mal einrichten (wenn ich die Supra bis dahin noch hab) :blush:

Peter
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: Bobby-Dean
    Wem gehört denn die schwarze Supra und was sind das für Felgen?
    Sieht echt schick aus der Wagen.

Hey Michael, das ist Chris' seine: www.mkiv.de/beitrag_2934_19.htm :wink:

@Peter
    Der Spoiler ist der normale Hohe, nur gekürzt. Die kleinen Spoiler gabs eigentlich in Deutschland und nicht in der Schweiz:grinning: Aber was meinst du mit "Wenn du diie Supra noch hast"? Willst du Skunk2 verkaufen? :flushed:
    CandyRedSupra Owner
    Danke für die netten Worte

Wenn du mich das nächste mal siehst, dann quatsch mich an und sag dass du der Supra4ever aus dem Forum bist, dann lässt sich das mit Sicherheit mal einrichten (wenn ich die Supra bis dahin noch hab)

Peter[QUOTE]

Hey das wär mal ne geniale Sache , aber hey bitte nicht verkaufen, dein guter Supra ist doch top, was will man mehr ??? :grinning:
    CandyRedSupra Owner
    Danke für die netten Worte

Wenn du mich das nächste mal siehst, dann quatsch mich an und sag dass du der Supra4ever aus dem Forum bist, dann lässt sich das mit Sicherheit mal einrichten (wenn ich die Supra bis dahin noch hab)

Peter

Hey das wär mal ne geniale Sache , aber hey bitte nicht verkaufen, dein guter Supra ist doch top, was will man mehr ??? :grinning:

Bobby-Dean
    Stimmt Paul, er hat sein Baby ja erst neulich vorgestellt.

Danke für die Erinnerung.
    Oxwall Community Software