Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Jan´s Supra bei TurboLogic auf dem Dynostar ! | Forum

TurboLogic Company
    Hallo Leute,

in den letzten Tagen war Jan mit seiner Supra bei uns im Haus !

Nach ein wenig Anfangsschwierigkeiten konnte Jan´s Supra eine Leistung von 710PS aufs Diagramm malen :wink: - Low Boost -

Die Anfangsschwierigkeiten bezogen sich auf das defekte HKS DLI, was sich durch Zündaussetzer im oberen Drehzahlbereich bemerkbar machte. Aber nach ein wenig Diagnose und Prüfen war dieses dann abgestellt.

Da die Diagnose etwas Zeit raubte und der Dyno Termin recht knapp von allen Beteiligten bemessen war, beschlossen wir die Abstimmung bei einem neuen Termin abzuschließen, somit ist in Punkto Leistung bei Jan´s Supra das letzte Wort noch lang nicht gesprochen !

Kleines Video vom Dyno folgt die Tage !

Nochmal ein Lob an Jan :

Hast das die Supra wirklich mit Sorgfalt & Ideenreichtum gebaut, wirklich Klasse !
    wert Owner
    Die Supra von Jan ist wirklich der absolute Hammer.Serienkit,Geniale Farbe,und viele kleine Detailarbeiten.Glueckwunch Jan.
    Klappi
    Hi Jan,schön das es mit dem Lauf geklappt hat.Hattest ja schon Panik bei deiner Pechsträne die du da in letzter Zeit hattest.
    Hoffe da geht noch mehr mit der Supra.
    Aussehen ist einfach nur Perfekt.

Gruss Klappi
    Avalanche_515 DrIvEr
    @wert:
    Vielen Dank, sowas liest man gerne. Ich werd aber wohl noch das eine oder andere Decal entfernen - back to basic.

@Mario:
    Vielen Dank auch für Dein Lob und Dein Engagement. Ich geb das Lob aber gerne zurück - TOP, mit wie viel Elan Du Dich der Fehlersuche gewidmet hast. Es war trotz der Problemchen ein klasse Tag mit einem vergnüglichem Abschluss und ich freue mich auf die Fortsetzung. Mit Sami habe ich telefoniert und ich bin guter Dinge, dass wir Sa. 11.02. die Sache zu einem guten Ende bringen können.

Bis dahin...
    Avalanche_515 DrIvEr
    "Klappi" schrieb:

Hi Jan,schön das es mit dem Lauf geklappt hat.Hattest ja schon Panik bei deiner Pechsträne die du da in letzter Zeit hattest.

Der Besuch bei Turbologic war VOR dem Audi A4 Disaster...
    Und ich bin mir sicher, dass da noch mehr geht. Wie Mario geschrieben hat waren wir bei LowBoost... :blush:

wert Owner
    Welche groesse hatt dein Lader Jan?
    Avalanche_515 DrIvEr
    Ich glaube 73mm, bin mir aber nicht sicher - ist so ein Spezi-Lader von Gregor...:grinning:
    MrMagou Driver
    Glückwunsch Jan, und danke das ich mitbauen durfte.:grinning: War ne coole Zeit mit dir.tttt.png Und ja mach endlich die ganzen Aufkleber ab. Das ist ja fürchterlich.yaehamnotdurnk.png
    CanisLupus Driver
    Schönes auto! Tolles Low Boost Ergebnis! :grinning:

Was kühlst du eigentlich mit den zwei Schläuchen im Kofferraum? :blush:
    wert Owner
    "CanisLupus" schrieb:

Schönes auto! Tolles Low Boost Ergebnis! :grinning:

Was kühlst du eigentlich mit den zwei Schläuchen im Kofferraum? :blush:

Sein Bier was er im Kofferraum lagert.yaehamnotdurnk.png
    Avalanche_515 DrIvEr
    @Magou:
    Ich wollte mit nen gr. Affen drauf machen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

@CanisLupus:
    Meine Spritpumpe... die wird etwas wärmer!
    MrMagou Driver
    "Avalanche_515" schrieb:

@Magou:
    Ich wollte mit nen gr. Affen drauf machen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Nein. Du bekommst einen großen Mungooh.png
    ANKRacing DrIvEr
    Jan, ich freu mich auch für dich, dass der Um-/ und Aufbau endlich ein Ende hat.....nach so langer Zeit. Wenn du die Decals entfernst, begatte ich dein Auto beim nächsten mal und bau deine Felgen runter :blush: Dann trifft er zu 150% meinen Geschmack! :blush:
    993GT2 Insider
    Glückwunsch auch von mir, ist echt schön geworden, schaut viel besser als die alte Version aus.
    Mario, geiler Prüfstand!!
    Avalanche_515 DrIvEr
    Vielen lieben Dank Euch allen... Sobald die Abstimmung durch ist folgt noch die damals versprochene Dankeshymne an alle Beteiligten.
    ReDLineMKIV Owner
    Wow Jan, hast dich trotz rückschläge durchgekämpft und so ein Sahnestückchen auf die Beine gestellt. Die ist dir richtig gelungen! Einfach lecker!
    Andi Insider
    Pack dir mal noch ein paar Sachen ins Auto.
    Hier mal meine Anfangsliste:
    Pferdehufeisen(nicht zuviel), nen kleinen Schornsteinfeger, vierblättriges Kleeblatt, ein paar rosarote Schweinchen. Dann sollte das Jahr keine unliebsammen Überraschungen mehr für dich haben :blush:
    Gruß und GZ
    Andi
    Oxwall Community Software