Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

JAE 2006 | Forum

Peter10654
    Japanfanatic hat es ja schon im Englandtreffen "Thread" gepostet !!

Aber hier mal noch ein paar mehr Bilder !!

www.bobbeh.co.uk/images/JAE%202006/

Das würde ich sagen ist ein Supra Treffen :blush: :joy:
    mr_miagi
    ich finde das ist das beste bild :grinning:

www.bobbeh.co.uk/images/JAE%202006/target91.html
    Peter10654
    Noch ein kleines Spiel ???

Wer findet den Fehler :?

http://www.bobbeh.co.uk/images/JAE%202006/images/jae2006__069.jpg
    Don Driver
    Das is ein V8...
    Peter10654
    Original geschrieben von: Supra GTR
    Das is ein V8...

100% Richtig !! :joy: :grinning: :grinning: :grinning: Nissan powered

aber ich meinte eigentlich, dass die Scheibenwischer in die falsche Richtung wischen...... LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :blush: (Antwort ist geklaut... Stand so im US Forum)
    Peter10654
    Da hat sich jemand Mühe gemacht :blush:

http://sonic.toucansurf.com/JAE2006/DSC00196.JPG
    CandyRedSupra Owner
    Geil, so viele schöne Supras auf einmal :grinning:
    Da_Force
    Der V8 ist aber ein Toyota (Lexus)
    Bullitt
    Ja stimmt, bestimmt ne Schweinearbeit das ding da reinzupflanzen.
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: Da_Force
    Der V8 ist aber ein Toyota (Lexus)

Jepp, der 1UZ-FE ist von Toyota. Der Zettel dadrüber is nur Werbung, wenn ich das richtig erkenne für das aufbohren des RB26DET aus dem Skyline auf 3 Liter.
    Heftiges Teil, hätte Toyota ruhig schon von Werk aus machne können :blush:
    Isaak
    WOW. Das ist ja heftig. Wo war das Treffen? Soviele Supras auf einem Haufen sieht man sicherlich nicht oft.
    Die Idee mit dem V8 Umbau ist aber auch richtig geil! Mich würde der Sound bzw die Fakten zu dem Auto interessieren.

Gruß Sascha
    Peter10654
    Wieder Richtig !!

Hab ich mich wohl von dem Zettel blenden lassen und nicht mal das Toyotazeichen richtig auf dem Motor gesehen.

Gruß

Peter

P.S. Das Treffen war in England
    hardcorezeve
    :heart_eyes: ahhhhhhrrrrrrr *saber* *saber* ich hab mein Paradies gefunden :blush:
    hardcorezeve
    und hier is unsere Drachen Supra :blush: www.bobbeh.co.uk/images/JAE%202006/target54.html
    Sensemon
    Original geschrieben von: hardcorezeve
    und hier is unsere Drachen Supra :blush: www.bobbeh.co.uk/images/JAE%202006/target54.html

Hehe, cool.

SchwesterS
    Daaaa wird man mich mit Sicherheit nächstes Jahr finden :blush: :blush: :blush: :grinning: :grinning: :grinning:

Das wäre auch was für BlueW´s und meine Idee bezüglich Ausfahrt nach England - siehe Planung! Japanfanatic hat da bereits den passenden Tip dazu gegeben!

LG
    Katrin
    BlueW
    Da bin ich zu 99% dabei.
    Haben das jetzt schon als "jahresurlaub" geplant da wir nächstes Jahr eh runter wollten!
    SchwesterS
    Sehr fein :grinning:
    AustrianSupra Owner
    WOW, da sind ja ne Menge Supras auf einem Fleck :heart_eyes:

Nettes Treffen !! :sunglasses:
    Oxwall Community Software