Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Ja hallo erstmal :-) | Forum

metrakit
    hey....wollte mich auch mal vorstellen.heißte steven bin 22 u komme aus der schönen pfalz :blush:
    bin jetzt kurz davor mir endlich meine lang ersehnte supra zu gönnen.leider isses nur ne non turbo aber mir gefällt die supra einfach so brutal dass mir die paar ps auch reichen.
    nunja...auf eine schöne zeit :wink:
    Midnight Owner
    Erst kaufen dann bewerben :wink:

Du registrierst dich ja auch nicht bevor du dein Handy hast, oder?
    metrakit
    hmm da könntest du recht haben :wink:
    aber es kommt ja demnächst u dachte dass ich im forum was schreibenkann stell ich mich mal vor :blush:
    Silver-Surfer
    Original geschrieben von: metrakit
    aber "es" kommt ja demnächst

Es?! ´`´`

Don Driver
    hey....wollte mich auch mal vorstellen.heißte steven bin 22 u komme aus der schönen pfalz :blush:
    bin jetzt kurz davor mir endlich meine lang ersehnte supra zu gönnen.leider isses nur ne non turbo aber mir gefällt die supra einfach so brutal dass mir die paar ps auch reichen.
    aber es kommt ja demnächst u dachte dass ich im forum was schreibenkann stell ich mich mal vor :blush:

Wer so schreibt, sollte hier am besten gar nichts schreiben.
    Statt einen RHD-MKIV zu kaufen, hättest du lieber einen Rechtschreibkurs bei der VHS gebucht.

...und der nächste RHD-ler auf meiner Ignore-Liste.

Es wird immer schlimmer und schlimmer... :schlecht: :angry:

@Unbekannt
    und alle zukünftigen "Unbekannts" :stuck_out_tongue:

Ihr werdet hier, und auch in euren Kreisen, durch den Kauf dieses Autos kaum bis gar nicht aufgewertet.
    Ich rate den Sonderschulabgängern daher dringend davon ab, sich einen RHD-NA-Irgendwas zu holen.
    Denn das ist komplett für'n Arsch. Inzwischen weiß die ganze Welt (sowohl hier, als auch in zig anderen
    Foren), wieso weshalb warum wer was kauft. Ihr gebt euch unnötig der Lächerlichkeit preis. Lasst es...!
    metrakit
    ui weil ich einmal heißte geschriebn hab..wie dumm von mir..wie kann ich sonderschüler nur.
    wo liegt das problem?hab halt net die kohle für ne lhd tt für 25000 aufwärts.mir gefällt das auto un da scheiss ich auch auf rhd oder non turbo.
    hab eher das gefühl als sind wir nicht gut genug weil wir keine tt fahren... :rotwerd:
    Don Driver
    Nein. Aber viele MKIV-Fahrer schämen sich bereits wegen Analphabeten wie dir.
    Sogar RHD-MKIV-Fahrer plädieren seit einiger Zeit, keine RHD-Fahrer mehr hier
    rein zu lassen. Weil es einfach zu peinlich ist. Zu peinlich für die RHD-Fahrer, zu
    peinlich für uns alle.

DU bist das Problem, nicht das Auto.
    metrakit
    und wieso bin ich das problem mr schlaumeier?
    wegen dem einen "t" zu viel u dem komma,das ich ichv ergessen habe oder was?
    sry dachte es ist ein supraforum u kein rechtschreibforum -.-
    Don Driver
    is scho recht... :grinning:

Bei uns schreibt man aber richtig. Und wenn du das nicht willst oder kannst...

Servus -- Arrivederci -- Good bye -- Hasta la vista!
    Schwupp Owner
    Mein Tag war SCHEISSE - aber hier drin ist es wieder mal köstlich - YOU MADE MY DAY :grinning:

Beizufügen aus der Schweiz wäre nur noch

Tschüssdebüss
    MrMagou Driver

Ja, eins mit Stil.
    Benu Insider
    [FONT=Impact]adiööööö bello :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: [/FONT]
    Don Driver
    hab eher das gefühl als sind wir nicht gut genug weil wir keine tt fahren... :rotwerd:

WIR...?

Wen meint er damit? Gibt es noch mehr von seiner Sorte?
    Schreibt er hier stellvertretend für andere ... ?

Ich kann diesen Rotz nicht mehr lesen. :schlecht:

PS: Eventuell auch nur schiefgegangene Verkaufsförderung eines RHD-Händlers.[/B]
    Supra88 Driver
    Muhahahaha....**lach mit Tot**!!
    MrMagou Driver
    cerebral entkernt :grinning: :grinning:
    Silver-Surfer
    und wieso bin ich das problem mr schlaumeier?
    wegen dem einen "t" zu viel u dem komma,das ich ichv ergessen habe oder was?

Am Satzanfang schreibt man immer groß....
    Avalanche_515 DrIvEr
    Macht doch das Forum endlich komplett dicht... die Driver die wir haben reichen allemale aus und ich glaube nicht, dass wir hier auf einen künftigen Driver warten müssen, den wir bisher so sehr vermissen. Die ganzen Möchtegerns und Vollidioten, die sich hier anmelden versauen nur alles. Auch wenn wir noch kein eV sind... macht den Laden hier für Frischlinge komplett dicht und lasst das Gesocks draußen. Sollen die ihr eigenes Forum machen und wir bleiben unter uns!!! Die Community die wir jetzt haben reicht dicke aus und jeder Neuzugang ist eh nich vom Kaliber eines fastby4, Austrian, Maik, Spoony etc. um nur mal ein paar wenige Bekannte von hier zu nennen.

Don hat Recht... selbst mir als überzeugter RHD Fahrer ist das Klientel hier mitlerweile echt peinlich.

Forderung:
    1) Kein Zugriff mehr für Außenstehende
    2) Keine Anmeldemöglickeit mehr!

Es reicht!!!
    energy
    Ich hab ne besser Idee. Wir machen es wie die Rocker und gründen eine Art "MC" :grinning:

Die Neulinge sind dann unsere Hänger und Prospekts und müssen sich 2 Jahre beweisen und uns bei allen Sachen helfen, wie Hamburger vom Mc Donalds holen, beim Umzug helfen.... und das alles für Lau :wink:

2 Jahre beträgt diese Zeit !!! Wer sich in dieser Zeit beweist, darf Fullmember bei uns werden :wink:
    nanni Driver
    Einfach dicht machen und neue Leute kommen nurnoch über Empfehlung eines Drivers in das Forum. Feddisch!
    Steff Owner
    Original geschrieben von: nanni
    Einfach dicht machen und neue Leute kommen nurnoch über Empfehlung eines Drivers in das Forum. Feddisch!

Das denke ich auch.

Oder noch durch vorstellung auf Treffen denn wenn man mal die Leute gesehen hat und mit denen gesprochen hat kann man sie auch besser einschätzen.
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software